Freezes im Browser - Ultra 512GB Version

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uhscale

Stamm-User
139
Hi

Hab leider ein Problem das ich nicht weg bekomme.

Hab jetzt schon zig mal das Problem gehabt, im Chrome Browser, dass der ganze Bereich wo die Seite angezeigt wird , eingefroren ist .
Sprich es geht nichts mehr , kein scrollen, komplett eingefroren

Erst wenn ich den Taskmanager öffne und zurück gehe , funzt es wieder

Hat jemand ähnliches?

Nervt tierisch

Zuletzt bearbeitet:
Jain. Nur auf ein paar Seiten (chip.de z.B.) und in allen von mir probierten Mobilbrowsern.
Und das Problem hatte ich seit dem Nougatupdate auch schon beim S9+.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
seit einiger Zeit hatte ich das auch im P30pro.
Wie @0816 schon schreibt, auch nur auf speziellen Seiten. Meist die, die übertrieben viel Werbung nachladen.

Und die Lösung eist einfach wie genial:
Die Seiten Blacklisten und fertig.
Wenn das erstmal die Runde macht, wird eine Sonderschicht geschoben bis der "Bug" weg ist.

Habe ich bei meinem OnePlus 7 Pro auch öfters. Liegt ganz klar an Chrome.

Hab das hier auch gehabt
Sowie heise.de

Hatte ich noch beim Note10 Plus oder dem Fold

ähm, grad eben vom Freeze zurück auf Android-hilfe.de

Ist das bei Google schon angekommen das Thema ?

Ich muss sagen, der Internetbrowser von Samsung läuft absolut butterweich. Dort hatte ich bisher gar keine Hänger oder Ruckler. Vielleicht wäre es einfach eine bessere Alternative für dich als google Chrome?

• Danke
Reaktionen: derluda
Unter iOS mit Chrome noch nie das Problem gehabt.
Alle meine PWs usw sind in Chrome gespeichert damit übergreifend nutzbar von allen Endgeräten aus.

Das habe ich seit gefühlt 2-3 Monaten mit dem Chrome Browser, dann ist das Handy gefühlt für eib paar Sekunden blockiert und nichts geht mehr. Google wird immer schlimmer. Bin mit dem Browser und Email Dienst von Google zur Samsung eigener Software gewechselt, Verbraucht jetzt auch weniger Akku.

Der Wechsel mit dem Browser, war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dieser Browser bietet mir genau das was ich bei Google vermisst habe.

Ein paar Tage nachdem Wechsel, hab ich dann auch einen Artikel gelesen, welche Apps extrem am Akku ziehen.

Facebook, Facebook Messenger, Google, Gmail, Chrome und noch ein paar andere.

Samsung Pass funktiokiert jetzt auch endlich mit dem Samsung Browser, top

• Danke
Reaktionen: yannik1108
also ich nutze den EDGE und kenn solche Probleme auch nicht ;-)

Ich benutze den Opera Browser Beta und dort habe ich das selbe Problem mit dem hänger.

ähm apropos Mail.
Wo ist denn das Samsung Mail app?
Ich finde keins. Oder war das, dass Outlook was ich gelöscht habe?

Hatte ich beim S9 auch einige male. Kurz raus tappen aus dem Browser und wieder rein.

Schafft es denn Jemand das ganze auf einer Seite IMMER WIEDER zu reproduzieren?

Nein, bisher nicht.
Liegt aber sicher am Sideload von einem Werbeanbieter

@spline Playstore Samsung Email
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich bei Chrome auch immer hatte, ich lade meine Seite, beginne den Artikel zu lesen, scrolle langsam und die Werbungen verschieben dann die ganze Page wieder und ich muss den Ort finden wo ich war. Kaum hab ich wieder die Stelle gefunden, scrolle ich, Werbung lädt wieder.. Absolut nervig.

Seit Samsung Internet, null Probleme nutze aber nicht die Beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
Soeben bei Spiegel.de gehabt. Das ganze Phone ist eingefroren. Ich muss dann in den Taskmanager und zurück und kann sofort weitermachen. Es war aber keine Werbung im Kommen. Bei Heise.de auch gehabt.
Solch Verhalten niemals gesehen beim Note10+ oder dem Fold.

Was da los ?