S
spline
Gast
Ach, nix ...
Nichts ist für umsonst.
Hast ja recht. Passt schon.
Nichts ist für umsonst.
Hast ja recht. Passt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ??? Ist das jetzt dein "Totschlagargument"playsat schrieb:und du denkst Samsung ist da alleine ?? Apple ist da noch schlimmer
Ich weis nicht was wirklich sicherer ist, also Face-ID oder ein Fingerabdrucksensor. Jedoch ist auch Face-ID meiner Meinung nach nicht wirklich sicher. Ein Beleg gibt dafür z.B. dieses Video:The_Rock01 schrieb:Und wo genau?
Was hat Apple den gebracht und wieder entfernt außer Touch ID und 3D Touch.
Seit ich Face ID nutze brauche ich diese unsicheren Fingerprint Sensoren nicht mehr.
Face ID geht in jeder Situation und jedem Licht was man von Fingerprint damals auch bei Touch ID nicht behaupten kann.
Und das verschwinden der Nachrichten led hatte ich mir schlimmer vorgestellt, aber schon beim s10plus und p30pro habe ich mich schnell dran gewöhnt
Nein aber ich mag nun mal Dinge die von anderen Herstellern heraustehen.Snake3 schrieb:Und mit dem Bullshit hat dich Samsung gelockt?
Wow, hätte ich echt nciht gedacht, dass man mit soe useless Features locken kann.
Alle genannten Feature hatte cih auch mal, aber mehr als ein Test waren sie nicht wert.
Ist meine persönliche Meinung, aber 90% der Leute werden die Sinnlosgikeit genau so sehen und deswegen wurde da der Rote Stift angesetzt.
Wobei der Pulsmesser wohl rausflog, weil der Platz Hinten einfach nciht mehr mehr wird.
So viele Linsen brauchen einfach Platz, un die Finger zum Halten müssen ja auch irgendwo hin.
Log schrieb:Security sicherlich aber keine Featureupdates.
Log schrieb:sobald dann die echten Tests eintrudeln merkt man wieder, dass vieles heiße Luft war. Der Fingerabdrucksensor wird wieder murks sein