Euer erster Eindruck vom Samsung Galaxy Ultra nach der Vorstellung?

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also das gewicht viel überhaupt nicht auf, auch die größe war nicht übermäßig wie oft erzählt wurde , schönes Display sowieso, sonst rund herum auch sehr edel , der Kamerabuckel wirkte auch sehr gut verarbeitet, man bekommt den Anschein das da grosses Potential dahintersteckt , aber nichtdestotrotz gab es auch kaum etwas was bei mir den *habenwill* Effekt ausgelöst hat.

• Danke
Reaktionen: ott-muc und fck-andi
Ich meine iwo gesehen zu haben, dass der Kamerabuckel so dick wie eine 1 oder 2 € Münze ist... weiß es nimmer genau.

Also einfach eine Münze auf Eure Rückseite legen und schauen ob es Euch gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ein YouTuber hat eine 2€ Münze neben das Kameramodul gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
2 Euro Münze war es.

• Danke
Reaktionen: koho
Hab jetzt das case(Spigen Thin fit) bekommen und es ist eine ganze Ecke größer als mein S9+ aber nicht so schlimm wie ich dachte.

• Danke
Reaktionen: gcmobile
Also mein erster Eindruck vom S20 Ultra nach der Vorstellung ist einfach: mein Note9 muss noch weitere mindestens 6 Monate durchhalten. Hoffentlich wird das Note20 nicht auch so eine Enttäuschung. Sonst bleibts nicht bei den 6 Monaten...

• Danke
Reaktionen: ralf89 und The_Rock01
Ich bin auch total aufs Note gespannt

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab die Keynote auch live gesehen und war etwas überrascht, dass die Vorstellung nur so kurz lief. Dachte sie sind da der große Partner von Microsoft, aber Spiele wurden keine gezeigt...Das hätte wirklich was rausgerissen, wenn da eine Interkonnektivität zur MS-Plattform/Xbox bestände. Natürlich wird nicht jeder 2000 für ein Spielbundle ausgeben wollen. Insgesamt fand ich, haben sie zwar viel Space Zoom gesagt, so viel wurde da aber gar nicht gezeigt. Wenn die quer durch eine Landschaft gezoomt hätten und man hätte in 2 Meilen die Glocken wackeln sehen...zack! Verkaufsschlager ^^

Der Preis ist mal wieder ein hartes Stück, aber bei dem was die Telekom da treibt bin ich dieses Mal echt raus. Die haben meinen Vertrag den ich seit 8 Jahren habe, auf Premium Handy vierter Klasse abgestuft (ehemals erster Klasse) und wollten für das S20U ohne zuzahlung 90 Euro im Monat. Da hab ich zurecht gekündigt, denn ich sehe gar nicht ein, warum ich A) Das handy voll bezahlen soll, B) auch noch knapp 800 € für den Vertrag auf den Tisch legen muss. Als jahrelanger treuer "Schläfer", habe ich sowas satt und wechsle nun den Anbieter, zahle das Handy aus eigener Tasche und habe sogesehen sogar 900€ gespart (Milchmädchenrechnung).

Was Samsung besser hätte machen können wäre gewesen, dass die auch ein wenig mehr auf den Komfort der Produkte untereinander eingehen hätten sollen. Die Buds+ sind schön präsentiert worden, aber so wirklich warm wurde ich damit nicht, wobei mir schon klar war, dass die sehr toll sein sollen.

• Danke
Reaktionen: fck-andi und MOSkorpion
Der Preis gibt so ein "Apple" gefühl.
Legst Du das S20 Ultra auf den Tisch denkt jeder "boah, der ist ein cooler Typ, der hat's geschafft und kann sich sowas Leisten" ;-) :)
Für mich mit grosser Brieftasche und kleinem Penis optimal :)
Da hat Samsung und co echt was vom Steve J. gelernt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990, ralf89, WM6.5_war_gestern und 4 andere
7edge schrieb:
... und man hätte in 2 Meilen die Glocken wackeln sehen...zack! Verkaufsschlager ^^

Dann auf jeden Fall 😂 😂 😂

@spline deshalb werde ich es ehr verstecken und nicht so offenkundig zeigen. Profilieren will ich mich damit nämlich nicht.

Ich kaufe meine Smartphones schon immer selber. Also ohne Vertrag. Als Vertrag habe ich nur so einen Family Vertrag der für wenig Geld alles beinhaltet, was ich benötige.
Der Preis war beim S10+ schon ne echte Hausnummer. Besonders, wenn man gierig ist und am 1. Tag haben will ;)

Ich persönlich sehe keinen großen Mehrwert beim S20u gegenüber dem s10+ und werde deswegen diesmal nicht zuschlagen. Evtl dann wieder beim s21 oder wie das dann heißen wird.

Beii der Namensänderung denkt man an einen großen Sprung nach vorne,den seh ich irgendwie nur beim Preis!
Nix,aber auch wirklich nix was in meinen Augen diesen Preis rechtfertigt und das Argument "die anderen tuns doch auch .."
Wo ist die Neuerung ,das Killerfeature ,also die Kamera wirds nicht sein und sonst so ?
Vielleicht in der Software,die andere Modelle auch haben könnten aber nicht bekommen damit Hardware verkauft werden kann

@WM6.5_war_gestern
ganz einfach, nicht kaufen es gibt doch genug andere und bessere Hersteller

• Danke
Reaktionen: ralf89 und spline
WM6.5_war_gestern schrieb:
Nix,aber auch wirklich nix was in meinen Augen diesen Preis rechtfertigt
Nein, sämtliche Komponenten sind natürlich gleich wie bei Geräten vom letzten Jahr. ;-)
Aber Du schreibst es richtig "in meinen Augen", dass ist subjektiv und völlig okay.

Der Preis?

Hab ich verpasst, dass der Samsung Konzern eine gemeinnützige Organisation ist, deren Auftrag lautet uns alle mit fairen Preisen und Geräten zu versorgen?
Das ist wie auf dem Oktoberfest, zwischen ersten und letzten Schluck regt man sich über die ständig steigenden Preise einer Mass Bier auf.

Und wieso gibt es bei jedem Smartphone seit vielen Jahren immer wieder User, die aktiv ein Forum aufsuchen um dann nur "mal eben" über das Gerät, den Preis oder sonstiges Abzulästern weil sie sich nicht kaufen wollen /können?
Ich gehe doch auch nicht ins Ferrari Autohaus und sage denen "nein also wie rechtfertigt ihr den Preis, sowas kauf ich nicht"...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, marci1987, derluda und 6 andere
Man muss natürlich erst mal in der Lage sein sich so ein teuren Spaß zu gönnen. Und in der freien Marktwirtschaft war es schon immer so, dass man das meiste Geld für ein Produkt nur für den Namen ausgibt (Egal ob Apple, Sony, Phillips, Samsung etc.), denn Werbung ist nunmal auch nicht sehr billig.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich hatte lange nur Samsung Smartphones war auch sehr glücklich damit. Wäre ich aktuell auf der Suche nach was neuem bzw wäre ich mit meinem aktuellen Gerät nicht zufrieden würde es wohl eines der S20 Geräte werden. Aber bin derzeit zufrieden und sehe keinen wirklichen Grund zum Wechsel. Aber toll fand ich Samsung schon immer. Das S7 hab ich mir viermal gekauft 😁

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
spline schrieb:
Der Preis?

Hab ich verpasst, dass der Samsung Konzern eine gemeinnützige Organisation ist, deren Auftrag lautet uns alle mit fairen Preisen und Geräten zu versorgen?
Das ist wie auf dem Oktoberfest, zwischen ersten und letzten Schluck regt man sich über die ständig steigenden Preise einer Mass Bier auf.

wo stand das ?
ich habe nur für mich das Fazit gezogen,der Wechsel vom S9+ kommt für mich nicht in Frage,nachdem die Details über die neue Kamera raus sind und mir der aufgerufene Preis für die gebotene Verbesserung zu hoch ist !

spline schrieb:
Und wieso gibt es bei jedem Smartphone seit vielen Jahren immer wieder User, die aktiv ein Forum aufsuchen um dann nur "mal eben" über das Gerät, den Preis oder sonstiges Abzulästern weil sie sich nicht kaufen wollen /können?
Ich gehe doch auch nicht ins Ferrari Autohaus und sage denen "nein also wie rechtfertigt ihr den Preis, sowas kauf ich nicht"...

vielleicht weil in der Überschrift steht :
"Euer erster Eindruck vom Samsung Galaxy Ultra nach der Vorstellung?"
Ein Eindruck ist immer eine persönliche Sichtweise eines einzelnen,die je nach informationsstand und Vorlieben anders ausfallen kann
und da das hier kein Autohaus,äähm Herstellereigenes sondern ein hoffentlich unhabhängiges Forum ist, kann es schon einmal vorkommen,das jemand anderer Meinung ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@WM6.5_war_gestern

Die Ansprache an Dich endete mit dem okay im ersten Absatz.

spline schrieb:
@WM6.5_war_gestern

Die Ansprache an Dich endete mit dem okay im ersten Absatz.

hey,was soll das ?
ich hab extra Freunde angerufen,die lesen und schreiben können um diesen Text zu verfassen und das ganze für nix ...