TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
@fck-andi da du aktuell mit dem #Betze schon so hart gebeutelt bist, freue ich mich für dich über die positiven Erfahrungen mit dem Samsung
Ein Leidensgenosse
Ein Leidensgenosse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich die Tage doch auch tatsächlich Überlegt, aber so wie Du es schreibst wird es mir auch gehen. Also danke Dir, ich kauf kein Iphone.The_Rock01 schrieb:Dann kam das iPhone 11pro Max mit einer sehr guten Kamera und besserem Akku und ich dachte jetzt bist du verrückt und versuchst mal Apple und iOS.
Das glaube ich eher weniger denn wer das berühmte Haar in der Suppe sucht wird es immer finden...und dann geht der ganze Spaß von vorne losThe_Rock01 schrieb:Ich habe ganz stark das Gefühl das die ewige Wechselei jetzt ein Ende hat.
Arbeitest Du bei Samsung?The_Rock01 schrieb:Ich habe das Gerät seit dem 6.3 und es ist auch noch ein neues Update unterwegs welches einige Probleme beheben soll, dies sei im Voraus gesagt.
Ohne mir zu sagen wie das geht nützt mir die Aussage nichts.....The_Rock01 schrieb:Also ich nutze Google als Assistent, auch über die buds