A
Astronaut2018
Gast
Bitte nicht persönlich werden!mircN schrieb:Wie alt bist du, dass du so extrem nerven musst?
Wo ist deine gute Kinderstube geblieben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht persönlich werden!mircN schrieb:Wie alt bist du, dass du so extrem nerven musst?
Ich muss dir mal den Zahn ziehen. Du kannst gerne deine persönliche Meinung gesittet und weniger provokativ kundtun aber hier zu meinen du wüsstest was alle Menschen brauchen oder eben nicht + deine Art zeigt genau was für ein Typ du bist! Das T Wort, du weißt schon, muss ich ja nicht ausschreiben. Da kannst du dich jetzt drehen und wenden wie du willst, du möchtest lediglich Leute provozieren die etwas haben was du nicht hast. Gründe kann es hierfür viele geben, keine Freunde, von Mami nicht geliebt, aber vermutlich ist es der Altbekannte: Neid und chronischer Geldmangel. Will ich mit dir gar nicht drüber diskutieren, interessiert mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht die Bohne aber einiges möchte ich klar stellen!Astronaut2018 schrieb:@LA_GTI
Wo steht in dem Thread Titel, das der Thread nur für Besitzer vom S20 Ultra ist?
"Erste Erfahrungen /Eindrücke vom S20 Ultra"
Ob es dir passt oder nicht.
Ich sage es nochmal.
Das S20 ist vom Design und dem Kamera Modul total hässlich und das Display Format ist grenzwertig in Richtung Tablet.
Keine Klinke, 120Hz Display in 8K braucht kein Mensch und es ist absolut überteuert!
Lautsprecher klingen schlecht.
Da hast Du Dir aber Mühe mit deinem Text gegebencabal2k schrieb:Ich habe alle Geräte mit Stereo Lautsprechern gehört und habe zum Vergleich ein iPhone 11 Pro hier was dir jeder Tester bis zum Ultra als den besten Handylautsprecher attestierte, da gab es keine 2 Meinungen und das war auch angebracht. Aber das Ultra steckt dem in nichts nach. Das Ultra ist gleich laut und hat die gleiche Fülle. Es klingt satt und prächtig für ein Smartphone und das ist Fakt, da rede ich nichts schön es ist wie es ist.
cabal2k schrieb:@all
Ich habe seit gestern einen weiteren Bug und zwar sagt mir das Ultra bei upday auf dem Homescreen bei jeder News immer "Page not found" und ich soll upday installieren...dies habe ich mittlerweile in beiden Stores getan aber dennoch kommt die Meldung immer noch....hat das noch jemand? "Mehr News" kann ich bei allen Rubriken anklicken, damit komme ich nach upday aber nicht mit den einzelnen Beiträgen, da will er nicht?!