Erste Erfahrungen/ Eindrücke vom Galaxy S20 Ultra

• 610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das OnePlus 8 Pro zur selben Zeit hier wie die Exynos Version vom S20 Ultra. Das OnePlus 8 Pro ist ein sehr gutes Device, aber....es ist kleiner als das S20 Ultra (ja, nur sehr minimal aber es ist kleiner). Die Edges beim OnePlus 8 Pro haben mir den Nerv geraubt, Schutzfolie blieb nicht dort wo sie sein sollte und mir fehlte das AlwaysOnDisplay. Die Lautsprecher sind für mich beim S20 Ultra auch besser. Alles meine persönliche Wahrnehmung und deshalb habe ich mich gegen das OnePlus entschieden.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Kornilein, The_Rock01 und eine weitere Person
Kurzes Update von mir.
Bin immer noch mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Androides und AndroMe
Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: Androides
@AndroMe
Ja, ich auch. Am liebsten für über 1300 Euro und dann bestehe ich aber darauf 6 Monate zu warten, bis das Telefon in allen Belangen wie beworben funktioniert:).

... Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen.

Das Ultra wäre für mich nur noch eine Option, wenn das Note Ultra und/ oder das Xiaomi Ultra nicht rockt.
Der Preis für den das S20 Ultra mittlerweile angeboten wird ist mMn angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
@scope3x
Ganz so schlimm war es nicht. Ich habe nach Release zwei Monate gewartet und habe keine Probleme mehr vorgefunden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: Androides, Hangul und The_Rock01
@WolfgangN-63

Richtig gemacht. So mache ich es auch immer und werde es beim Note 20 Ultra auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und WolfgangN-63
Bin der gleichen Meinung.
Und wurde bis jetzt nicht enttäuscht 2 Monate zu warten.

• Danke
Reaktionen: Androides
Hi, ich hab mir auch das S20 Ultra jetzt bestellt und es sollte in 1-2 Tagen da sein. Die größe des Displays hat mich einfach angemacht. Aber ist das wahr mit der Akkulaufzeit bei dem Handy? 3-4 Stunden oder 8h bei "kaum"benutzung mit Standby?

Wenn du 6h Display On Time erreichst bist du schon gut.

@Hustanfall also 6h das der Display an ist naja... ich guck meistens nur whatsapp oder nachrichten Ansonsten wäre es Standby mit AOD neben mir am liegen. Eventuell wenn ich was zocke z.b. Emus oder anderweitige games das frag ich mich dann wielang das dann wohl hält bei 96hz einstellung.

Also ich komme noch immer mit 120hz auf eine DOT bei 5-6 Std. und Standby bei 1,5 Tage bis ich wieder aufladen muss. Kommt natürlich aufs Nutzungsverhalten an, aber ich finde den Akku definitiv nicht schlecht.