nobody573
Enthusiast
- 2.488
Also meine eindrücke nach ca. einer Woche S20 Ultra.
Ich hatte bisher immer Samsung galaxy das letzte war das S9 plus, wo auch zum ersten Mal die Micro USB Buchse kaputt ging nach 1,5 Jahren.
Vergleich dazu :
Ton der Boxen und Gespräche beim Telefonieren deutlich besser geworden.
Display deutlich besser geworden läuft scrollt bei höchster bit Zahl ohne ruckler. Einzige was ich feststellen musste ist manchmal hängt es extrem. Wird wohl aber daran liegen, dass ich meine Hülle erst morgen früh bei der Post abholen kann.
Somit auch gleich der größte Nachteil das Handy lässt sich ohne Hülle fast nicht mehr bedienen, weil man ständig irgendwo am Display mit den Fingern berührt. Denke daher kommen aber auch die hänger weil es als gar nicht wirklich weiß was es eigentlich machen soll.
Kamera erste Eindruck deutlich besser geworden.
Der hundertfache zoom naja nette Spielerei macht aber nicht wirklich Sinn
Akku hält ein Tag bei ca. 6-7 Stunden Display an schauen was noch kommt
Nachtrag :
Fingerabdruck finde ich ist schlechter geworden.
Faceunlock funktioniert zwar ganz gut, jedoch musste ich heute feststellen das selbst mit Sonnenbrille Faceunlock funktioniert hat
Ich hatte bisher immer Samsung galaxy das letzte war das S9 plus, wo auch zum ersten Mal die Micro USB Buchse kaputt ging nach 1,5 Jahren.
Vergleich dazu :
Ton der Boxen und Gespräche beim Telefonieren deutlich besser geworden.
Display deutlich besser geworden läuft scrollt bei höchster bit Zahl ohne ruckler. Einzige was ich feststellen musste ist manchmal hängt es extrem. Wird wohl aber daran liegen, dass ich meine Hülle erst morgen früh bei der Post abholen kann.
Somit auch gleich der größte Nachteil das Handy lässt sich ohne Hülle fast nicht mehr bedienen, weil man ständig irgendwo am Display mit den Fingern berührt. Denke daher kommen aber auch die hänger weil es als gar nicht wirklich weiß was es eigentlich machen soll.
Kamera erste Eindruck deutlich besser geworden.
Der hundertfache zoom naja nette Spielerei macht aber nicht wirklich Sinn
Akku hält ein Tag bei ca. 6-7 Stunden Display an schauen was noch kommt
Nachtrag :
Fingerabdruck finde ich ist schlechter geworden.
Faceunlock funktioniert zwar ganz gut, jedoch musste ich heute feststellen das selbst mit Sonnenbrille Faceunlock funktioniert hat
Zuletzt bearbeitet: