C
Chrunchinut
Ambitioniertes Mitglied
- 25
@Jakarinato Wow, vielen Dank. Habe ich mal gemacht. Benachrichtigungen von Twitch brauche ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt nicht, weil es technisch nicht möglich ist. Steht hier irgendwo.DVa schrieb:Schade und nebenher sei auch noch zu erwähnen, dass die 120hz lediglich mit der FHD+ Auflösung zu nutzen ist, wo das Smartphone an sich eine QHD+ Auflösung bietet. Das ganze soll zwar per Update irgendwann funktionieren. Man darf aber gespannt sein.
Jetzt frage ich aber mal ganz neugierig: was für ein besonderes Erlebnis gibt es denn bei anderen Herstellern?DVa schrieb:Unboxing:
Beim Unboxing bekommt man (im Vergleich) zu anderen Herstellern kein besonderes Erlebnis. Man hat seine Box, öffnet, und hat die nötigsten Dinge, die man eben braucht. Das Netzteil nicht besonders, das Kabel langweilig, Papiermüll, den manche Anleitung nennen.