The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Eigentlich kann es doch egal sein wie viele Geräte ich habe.
Warum wird man hier mittlerweile so angegangen?
Nur weil man Eurer geliebtes Stück Glas und etwas Kunststoff kritisiert und es sich dann doch immer wieder kauft ist das doch scheiss egal.
Es ist ein Stück Glas mit ein wenig Kunststoff und kein Lebewesen.
Ich habe gesagt das ich das Ultra nochmal hole wenn ein paar Updates ins Land gezogen sind.
Und genau das mache ich.
Die Einschränkungen die iOS hat verhindern es als konstant einziges Handy zu nutzen.
Und ja wir haben 6 Verträge aber das kann anderen egal sein.
Ich habe aufs P40Pro gewartet aber das ist nicht wirklich erwähnenswert bis auf die Kamera.
Ich möchte keinen beleidigen aber nimmt es einfach hin wie ich Wechsel und fertig.
Das Ultra hat von mir eine zweite Chance bekommen und wird sowieso behalten.
Ich werde hier auch weiter Bilder posten und mit euch darüber reden, aber Meinungen über Geräte werde ich nicht mehr schreiben.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Warum wird man hier mittlerweile so angegangen?
Nur weil man Eurer geliebtes Stück Glas und etwas Kunststoff kritisiert und es sich dann doch immer wieder kauft ist das doch scheiss egal.
Es ist ein Stück Glas mit ein wenig Kunststoff und kein Lebewesen.
Ich habe gesagt das ich das Ultra nochmal hole wenn ein paar Updates ins Land gezogen sind.
Und genau das mache ich.
Die Einschränkungen die iOS hat verhindern es als konstant einziges Handy zu nutzen.
Und ja wir haben 6 Verträge aber das kann anderen egal sein.
Ich habe aufs P40Pro gewartet aber das ist nicht wirklich erwähnenswert bis auf die Kamera.
Ich möchte keinen beleidigen aber nimmt es einfach hin wie ich Wechsel und fertig.
Das Ultra hat von mir eine zweite Chance bekommen und wird sowieso behalten.
Ich werde hier auch weiter Bilder posten und mit euch darüber reden, aber Meinungen über Geräte werde ich nicht mehr schreiben.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Zuletzt bearbeitet: