D
Dali85
Gast
Naja ein Eier Phone als souverän zu bezeichnen finde ich maßlos übertrieben sowie der Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem 108MP Sensor kann man ja noch verstehen das es da noch einiges an Nachbesserungen durch Updates brauchen kann, ist eben "Neuland" und da sollte man dem Hersteller auch die Chance und Zeit dafür einräumen.scope3x schrieb:Eine ehrliches Marketing mit der Kamera (ja, Protz - wir verbauen einen 108MP Sensor
der ist super schnell?ronnysusi schrieb:Mein Fingerscanner ist super schnell und die Gesichtserkennung ebenfalls. Nahezu keine Verzögerung.
Die mmWave Antennen sind einzig beim US Modell verbaut.mobifit schrieb:denn erwartet hatte ich schon das ich mit einem 5G Modell in dieser Preisklasse tatsächlich in jedem Netz in den Staaten oder wo auch immer das Beste 5G nutzen kann und nicht das man weil in DE noch nicht benötigt meinen kann aus Profitgründen mal eben die mmWave-Antennen einsparen zu können...und das ohne seriöse Informationen die für jedermann leicht zu finden/lesen sind.
The_Rock01 schrieb:.......
Trotzdem bin ich gespannt aufs neue note.
Versaut es Samsung auch da geht es ihnen wie huawei und ich vergesse die Marke.
Die hätten einfach nur s20 und s20plus bringen sollen und das Ultra noch 1 Jahr reifen lassen.
Hätte das Ultra ein besseres Energie Management und die Kamera würde das leisten mit was sie beworben wird und es wäre ein traum.
Aber so lebe ich lieber mit den Einschränkungen von iOS anstatt mit der miesen Laufzeit und schlechteren Kamera.
Ich habe nicht gesagt, dass es kein 5G hat!XperiaZx schrieb:Und zusätzlich war dieser Kollege auch in NY mit seinem ultra unterwegs in top 5g.
dann zeig malXperiaZx schrieb:Die info hab ich direkt von Samsung
The_Rock01 schrieb:Bei mir entscheidet sich es im Dezember zwischen Note oder iPhone 12
Specs | Galaxy S20, S20+ and S20 Ultra 5G | Samsung US5G
- 5G Non-Standalone (NSA), Standalone (SA), Sub6 / mmWave