maik005
Legende
- 42.384
@Nuvirus
Der Unterschied mit aktuellen Akkus und der Ladeelektronik ist zu vernachlässigen.
Der Unterschied mit aktuellen Akkus und der Ladeelektronik ist zu vernachlässigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??LA_GTI schrieb:Induktive Schnellladen zeitlich begrenzen.
In Punkto Akkulaufzeiten brauchen wir uns hier nicht über iPhones zu unterhalten. Der Unterschied ist da deutlich.SuckOr schrieb:Mit dem iPhone SE wirst du in Puncto Laufzeit jetzt auch keine Wunder bekommen.
Doch, mich interessiert das. Ich schaue auch mal über den Tellerrand hinaus.LA_GTI schrieb:IPhone Erfahrungen bitte im Appleforum posten.
Interessiert hier keinen!
Nuvirus schrieb:Laden auf hohe % erhöht definitiv den Akkuverschleiß und wenn es am Ladegerät bleibt wird immer wieder nachgeladen.....
.......aber gut ist es nicht für den Akku und langfristig wird man nen Unterschied merken im Vergleich dazu wenn man ihn schonender lädt die meiste Zeit.
Queeky schrieb:Doch, mich interessiert das. Ich schaue auch mal über den Tellerrand hinaus.
Wow...The_Rock01 schrieb:So mache ich es seit 5 Monaten und habe immer noch 100 Prozent akku Gesundheit.
LG (?) kann das seit Jahren.The_Rock01 schrieb:So sollte es auch bei Android sein.
Es sind aber immer die gleichen Vergleiche, es laaaaaangweilt!Queeky schrieb:@LA_GTI Wir sind hier im Thread zu Erfahrungen und Eindrücken. Eindrücke kann man auch durch Vergleiche gewinnen, und durch Vergleiche kann man Eindrücke dann bewerten.
In so fern finde ich Vergleiche nicht verkehrt, die auch mal über den Tellerrand hinaus gehen.
und das ist seit Jahren bekanntThe_Rock01 schrieb:Es über 1000mhs mehr Akku hält aber nicht mal annähernd wie das iPhone.
Das muss man zugeben.
The_Rock01 schrieb:Und jeder muss sich eingestehen das Samsung mit dem Ultra nur Müll abgeliefert hat.