R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@cabal2k Natürlich gibt es weiterhin Exynos Prozessoren, nur ohne Kerne aus eigener Entwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich in Deutschland wäre, fände ich schlechten Empfang vielleicht normal, aber ich bin bei der Swisscom.cabal2k schrieb:@spline
Welches Netz?
Gibt ja sonst nichts gescheites als Samsung.saroman schrieb:Warum flennt Ihr wie Babys ? Ih wusstet doch vorher welch CPU verbaut ist und das diese Eurer Meinung nach Mist ist. Warum kauft Ihr dann immer noch Samsung Geräte ?
Samsung Fanboy? Vergleichen wir mal nüchtern und ehrlich betrachtet...nobrain schrieb:Gibt ja sonst nichts gescheites als Samsung.
Mein Fehler, hab hier einem User blind vertraut der das geschrieben hatte...komischerweise hatte es auch niemand dementiert oder es ist mir durchgegangen.ronnysusi schrieb:@cabal2k Stimmt so nicht, Korea hat definitiv den Snapdragon in diesem Jahr.