SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Die Frage ist, ob Samsung die Dinger nur in Korea testen lässt, wo man quasi 50m unter der Erde vollen Empfang hat, oder auch mal im Mobilfunk-Drittland Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Ich bekomme aus meinem Familienkreis immer gesagt: warte doch endlich mal ab bevor du kaufst.
Danach habe ich auch schon gesucht und leider nichts gefunden. Bei Huawei gibt es im Playstore ja den Emui Theme Editor mit dem man das ohne extra Launcher bewerkstelligen kann. Für Samsung habe ich nur den Hex Installer gefunden, ebenfalls ein Theme Editor für Samsung Smartphones mit One UI mit Android 9&10 aber ich finde nirgends ob man damit auch Icons ändern kann.Patrick P schrieb:Hi an Euch alle. Ich hoffe das mein Ultra nächste Woche kommt.
Ich habe da Mal ne Frage dazu, und zwar kann man im Samsung eigenen Luncher , andere Iconpacks nutzen?
The_Rock01 schrieb:…... und schlage zu wenn die Fehler behoben sind.
Dafür gebe ich samsung 2 Monate Zeit.
The_Rock01 schrieb:Bis auf die genannten Einschränkungen bei ios war und bin ich mit dem 11 pro max viel viel zufriedener.
Aber dann kam das ultra und es klang alles so perfekt und ein Traum wurde wahr.
The_Rock01 schrieb:Fazit ist nur das ich endlich lernen muss nicht direkt zu release zu kaufen sondern einfach mal 3 Wochen warten.
Ich bekomme aus meinem Familienkreis immer gesagt: warte doch endlich mal ab bevor du kaufst.