R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@kai84m das ist leider nichts neues bei diesen tollen Exynos Modems....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönreden mal anders. Natürlich hat jetzt jeder der es nicht gut findet und es zurück sendet fadenscheinige Gründe die nur "Ich konnte es mir eh nicht leisten und muss es zurück schicken, also rede ich es mir und hier mal schlecht" verschleiern sollen. Läuft bei dir. Arbeitgeber Samsung?LA_GTI schrieb:Ich vermute mal, da spielen finanzielle Gründe auch eine Rolle, die 14-Tage Frist ist eben doch schnell vorbei, da muss man halt eine Ausrede finden um es zurückzusenden wenn man keine Kohle hat, erlebe ich im Kollegenkreis immer wieder.
Auch solches Verhalten verteuert die Geräte immer mehr, da die Hersteller das einkalkulieren.
Weil man sich nicht ganz auf einen Anbieter verlassen will und es bestimmt günstiger ist. Die Prozessoren sind nicht besch... sondern die Software ist es die nicht perfekt angepasst wird.The_Rock01 schrieb:Ja das stimmt, aber warum nimmt Samsung dann diese negativ Kritik in Kauf, anstatt einfach auch hier die snapdragon Modelle zu verkaufen?
Dann wäre doch vieles vom Tisch.
Die machen sich doch die Probleme selber und dazu noch absolut vermeidbare Probleme.
Entschuldigung, das ich nicht so elitär wie du bincabal2k schrieb:Wenn das aus dem Kollegenkreis kennst hast definitiv die falschen "Kollegen"...bei mir macht keiner so was, da wird nur gekauft was man sich auch leisten kann!
Nuvirus schrieb:Es ist mit Exynos doch eher ne Preisfrage um ne bessere Position zu haben gegenüber Qualcomm bei den Preisverhandlungen das die nicht die Preise diktieren können wie sie wollen.
Über ein bisschen weniger Leistung könnte ich persönlich eher hinweg sehen als Empfang und Akkuverbrauch bei mobilen Daten, weil das ist doch der Grund wieso man ein Smartphone hat.
Klar viele nutzen es auch viel daheim, da gehöre ich nicht dazu.
Ich glaube du verstehst etwas nicht...mikesch dauerhaft schrieb:@LA_GTI
hat doch nichts mit elitär zu tuen!
Kein Geld, kein Handy. So einfach ist das. Was gibt es daran nicht zu verstehen?