M
mircN
Erfahrenes Mitglied
- 156
@The_Rock01 Gestern noch völlig begeistert und heute so. Sonst alles ok bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:@cabal2k
Wenn du ios nutzt wirst du doch wissen was ich meine.
Aber für dich nochmal.
Ich dachte ich könnte die Nachteile die ich oben genannt habe ignorieren, aber das ging nur 3 Monate gut.
In dieses 3 Monaten habe ich gemerkt wie oft ich eigentlich den Dateienaustausch über Bluetooth, usb und WhatsApp nutze und dies bei Apple unmöglich ist.
Auch das sie mir vorschreiben wie ich Apps anordne stört mehr als gedacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Damit ist diese Diskussion in diesem Bereich beendet.
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ultra. Hatte bei meinen Foto noch kein Problem mit dem Autofokus. Vielleicht bin ich auch nicht der Typ für Nahaufnahmen, aber das glaube ich wird per Update noch geregelt. Das S10 bekam den Nachtmodus auch erst im Mai nachgeliefert. Ich kann nur für mich sprechen, und ich behalte meins auf jeden Fall. Wäre ich unzufrieden wie manche hier, dann würde ich auch es auch zurück geben. Gibst du deins zurück @cabal2k ?cabal2k schrieb:@fck-andi
Na wenn die Autofokusprobleme oder mäßige Lowlight Performance (ich hatte mal kurzzeitig ein Axon 10 Pro das hatte bessere Nachtbilder gemacht als das mehr als doppelt so teure Ultra) kein Umtausch-Grund sind kann für dich die Kamera aber auch nicht an wichtiger Stelle stehen. Dann frag ich mich wieso nicht zum günstigeren S20 oder S20 Plus greifen?