maik005
Legende
- 43.646
@Ostseebrise13
nix - ist halt nur verschwendete Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nun mal ganz ruhig!Ostseebrise13 schrieb:Langsam wird deine ständige Klugscheißerei lächerlich.
Gut gemeinter Tipp, lies mal diesen Beitrag und die beiden folgenden: Kein 5G bei eSIM Telekom mit dem Galaxy S20 Plus?Ostseebrise13 schrieb:Ich habe einen aktuellen Vertrag der Telekom der 5G beinhaltet und wohne in einem Gebiet in dem das Netz auch vorhanden sein soll, aber bisher ist von 5G auf dem S20 Ultra nichts zu sehen.
Werde am Montag eh mit der Telekom telefonieren und dann direkt mal nachfragen was die dazu sagen.
Natürlich kannst du dort fragen, warum denn nicht. Mach es, dafür ist die Hotline ja da. Die helfen dir.Ostseebrise13 schrieb:@Queeky und deshalb darf ich dort nicht fragen?
Das hat nie jemand gesagt!Ostseebrise13 schrieb:und deshalb darf ich dort nicht fragen?
Sorry, aber diese Logik erschließt sich wohl nur euch.
Ostseebrise13 schrieb:Und was genau spricht jetzt dagegen das ich bei der Telekom nachfrage wenn ich eh mit denen am Montag telefoniere?
maik005 schrieb:@Ostseebrise13