A
azifirefox
Stamm-User
- 165
Hallo,
wichtig wäre auch eine Einbindung aller 5G-Frequenzen der Telekom.
Gruß
Andreas
wichtig wäre auch eine Einbindung aller 5G-Frequenzen der Telekom.
Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss ein Update unbedingt kommen? Das S20U läuft doch mittlerweile richtig top und da ist es mir fast egal, wann das Sicherheitsupdate kommt, ob am 01.09 oder 30.09, Hauptsache es kommt letzten Endes.SpeedyFlinky schrieb:Bisher noch kein September Update.... in den letzten Monaten war Samsung immer früher ))
@EchnatonPundA schrieb:Seit dem Update auf One UI 2.5 zieht der Seitenbildschirm bei mir extrem am Akku.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hatte ich bei mir auch.PundA schrieb:Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Da dieses Problem offensichtlich seit dem Update besteht, kann es auch hier erstmal diskutiert werden. Eine eventuelle Vertiefung könnt ihr ja dann dort fortführen.PundA schrieb:Seit dem Update auf One UI 2.5 zieht der Seitenbildschirm bei mir extrem am Akku.
Was ist denn daran verbuggt seit dem letzten Update? Wie äußert sich das?Ash_Ketchum schrieb:Die Standart-AOD Notification von Samsung ist bei 2.5 echt bisschen verbuggt hab Ich auch bemerkt