Zekene
Enthusiast
- 2.239
Ja das stimmt. Das Handy läuft auch besser als vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache das nach einem Update, vor allem nach größeren Updates immer. Damit erspart man sich so manche Herausforderung.Zekene schrieb:So, Handy gezwungenermaßen zurück gesetzt. Läuft jetzt wieder wie gewohnt flüssig.
ishadow78 schrieb:Vermutlich hast du eine app oder einen Prozess der die Problematik verursacht.
Am Donnerstag hattest du dein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach lief es flüssig und ohne Probleme.Zekene schrieb:Ich habe package Disabler Pro jetzt Mal deinstalliert und vorher alles wieder aktiviert. Kann ein Zufall sein, aber jetzt gerade läuft es wieder.
Queeky schrieb:Am Donnerstag hattest du dein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach lief es flüssig und ohne Probleme.
Jetzt fängst du an mit solchen Tools wie Package Disabler rumzufummeln und das Handy macht wieder Probleme. Liegt es nun am Handy, am Update, oder vielleicht an der Rumfummelei mit Package Disabler?
Schwer zu sagen, oder?
Ich würde vorschlagen, das Handy jetzt nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, und dann einfach mal eine ganze Woche lang nutzen, ohne gleich wieder mit irgendwelchen Zusatztools dran rumzufummeln.
Zekene schrieb:aus Fehlern lernt man