Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

• 1.587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ostseebrise13 Ein temporärer Mangel, der nur ein paar Tage anhält und dessen Lösung bereits in den Startlöchern steht. Daraus muss man einen Weltuntergang machen? Hast du dir das Smartphone nur wegen 5G gekauft? Hast du sonst nichts anderes im Leben, worüber du dich beschweren kannst?

Bei solchen Kunden bin ich froh, nicht mehr bei der Telekom zu arbeiten...

• Danke
Reaktionen: StylesLe, MOSkorpion, mirkole und eine weitere Person
@Ostseebrise13
Du solltest ganz dringend eine Störung an die telekom melden und 150% monatliche Rechnungsgutschrift vordern!

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi
@maik005 + Schadensersatz! Immerhin ist das Smartphone ohne 5G absolut nutzlos und muss in irgend einer Ecke verstauben. 😖

@SgtChrischi
deswegen 150% Rechnungsgutschrift monatlich - sind ja schon mal 50% der Grundgebühr als monatlicher Schadensersatz.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Aber bei dem entstandenen Schaden sind 50% viel zu wenig. 🤔

Meine Güte.. Was für eine lächerliche Diskussion. Die Luft da oben bekommt dir wohl nicht so recht?🤦‍♂️
Bleibt doch bitte beim Thema Updates, mit diesem Wutgerede gerät das langsam hier ziemlich OT.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ok, btt.
Hat schon jemand das Juli Update für das EU-Modell gesichtet?
könnte ja manch einer per Odin flashen um endlich wieder LTE äh 5G nutzen zu können

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Warum werden einige eigentlich immer gleich komisch wenn ihnen die Argumente ausgehen?
Vertragsrecht scheint nicht zu euren Stärken zu gehören, anders kann ich mir nicht erklären warum hier so vehement versucht wird einen offensichtlichen Mangel schon zu reden.

@Ostseebrise13
1. ist das hier kein Rechtsforum.
2. bekommst du hier auch keine Rechtsberatung.
alsop
3. wende dich, wie du es ja schon getan hast mit deinem Mangel direkt an die Telekom unf freue dich dann darüber, dass das Update von Samsung eher kommt als die Antwort von der Telekom wo dir gesagt wird das es kein Mangel ist und dein Gerät zeitnah mit einem Update um zusätzliche Netztechnik (DSS) erweitert wird.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Ostseebrise13 Etwas, das nie versprochen war und dann "fehlt" ist kein Mangel. DSS wurde nie von irgendwem versprochen im Vorhinein. Es ist einfach nur zusätzlich um das vorhandene 5G zu verbessern. Hat also nix mit Vertragsrecht zu tun.

Jetzt hab ich hier einige Posts rausgelöscht, die mit Updates aber auch gar nix zu tun hatten.
Weitere Beiträge bitte nur(!) zum Thema.

Danke und Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: mirkole, SpeedyFlinky, HCD und 3 andere
Grad jetzt gekommen

Anhänge

• Screenshot_20200629-053850_Software update.jpg
    Screenshot_20200629-053850_Software update.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Queeky
@cobra111 bei mir auch, leider ohne 5G - DSS
Dafür mit 2 Telekom APNs

Anhänge

• Screenshot_20200629-063458_Settings.jpg
    Screenshot_20200629-063458_Settings.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update für DBT mit Juli Patch und Kameraverbeeserung da

Anhänge

• 20200629_072757.jpg
    20200629_072757.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Meso
@chef 555
Ja, bei mir auch.

@scope3x Jap, von einem DTM auf DBT geflasht & CSC geändert und Update ist auch da :)

• Danke
Reaktionen: scope3x und Queeky
Ja, aber für
SpeedyFlinky schrieb:
Dafür mit 2 Telekom APNs
Hast du 2 SIM drin?
Ich habe eine SIM drin und bei mir wird nach wie vor auch nur ein APN angezeigt.

Was übrigens auffällig ist, dass auch die Telekom Geräte lt. Sammobil zur gleichen Zeit das Update bekommen haben.
Normal waren die immer die letzten...