maik005
Legende
- 42.394
@Queeky
ist doch schon da.
Nur nicht in Deutschland.
ist doch schon da.
Nur nicht in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Update wurde bisher ausschließlich in 2 Ländern veröffentlicht, deswegen gehe ich stark davon aus, dass wir dieses Update überspringen und direkt die neuen Sachen mit dem Juli-Patch bekommen.PundA schrieb:Sollte da nicht die nächste Zeit noch ein Update kommen? (Post #618)
Tizen schrieb:Aber da dieses Update eh nicht der große Wurf ist, ist es finde ich eigentlich egal, ob es jetzt kommt oder 1-2 Wochen später mit dem Juli-Patch zusammen.
Bitte schön...von meinem Snapdragon S20 Ultranobrain schrieb:Changelog ist immer so ne Sache bei Samsung. Vermutlich wird es den einen oder anderen doch interessieren, denke ich!
Hab leider keinen 5G Tarif, deshalb kann ich das hier nicht testen.SpeedyFlinky schrieb:Funktioniert tatsächlich nur das 5G in Taiwan?
Es gibt das Ultra nur als 5G Version. Scheint tatsächlich erst jetzt aktiviert worden zu sein. Ich habe in der Statusleiste seit dem Update auch einen 5G Button. Wenn ich diesen aktiviere zeigt das Gerät unter „Mobile Netzwerke“ im Netzmodus SIM2 auch 5G an.maik005 schrieb:@flojoehs
das ist jetzt aber ein Scherz von Samsung?
Du hast doch das 5G Modell?
Jetzt erst wurde 5G aktiviert?!
MirrorLink wird auch entfernt... hmm...
Ostseebrise13 schrieb:Ich habe jetzt mal die fehlende 5G-Funktionalität und ausbleibende Sicherheitsupdates bei der Telekom schriftlich (direkt an den Vorstand adressiert) reklamiert.
In meinen Augen ist es nicht akzeptabel dem Kunden diese Hardware zu verkaufen und nicht darauf hinzuweisen das eine wichtige Funktionalität auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung steht.
Bin mal gespannt wie die reagieren.
so ein unsinn.Resync5000 schrieb:vermutlich ist daran auch covid schuld
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen das Reklamationen an die Geschäftsführung (egal in welchem Unternehmen) einen wesentlich höheren Stellenwert haben als "normale" Reklamationen.maik005 schrieb:@Ostseebrise13
Vermutlich gar nicht