Bunnebacke
Dauer-User
- 730
Ja sicher! Der Ton macht die Musik!
Ein bisschen davon, mußt Du Dir aber auf die eigene Fahne schreiben
Ein bisschen davon, mußt Du Dir aber auf die eigene Fahne schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht für nichts.MOSkorpion schrieb:die leute für quasi nichts extra auf die Updates warten zu lassen.
Apple hatte da eine hervorragende Strategie.MOSkorpion schrieb:Finde es von Apple richtig das einfach zu umgehen
Völlig richtig aber es könnte ein Grund sein, warum Updates erstmal nur beobachtet und nicht großflächig verteilt werden.maik005 schrieb:Nur ist man davor auch mit Telekom Branding nicht geschützt?
und genau das macht es eigentlich so schlimmhagex schrieb:Man erkennts i.d.R. fast nicht.
Halte ich für einen Trugschluss. Durch die ca. vier Wochen verlierst Du praktisch nichts?Ostseebrise13 schrieb:dadurch Sicherheitsupdate verschleppt werden finde ich gerade im Businessbereich, wie in meinem Fall, ein NoGo
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Aber meistens ist es so wie immer bei Updates: es kommt wenn es fertig istPundA schrieb:Sollte da nicht die nächste Zeit noch ein Update kommen? (Post #618)