E
ecolupo
Erfahrenes Mitglied
- 140
@yannik1108 Ja die sind alle auf 12MP. Die ersten vier sind ohne Szenenoptimierung, die anderen mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@medicusxxl
Das aber wenig
Genau das ist ja gerade das Schlimme. "noch ein paar Updates und dann passt das schon", so war es beim S10, so war es beim S9 usw.eekopf schrieb:Allerdings kann sie die hohen Erwartungen, die Samsung geweckt hat, nur teilweise erfüllen. (Deshalb meckern hier auch so viele)
Ich denke noch ein paar Updates und dann passt das schon.
Dafür das das Auto steht ist die Qualität nicht toll, vor allem am Reifen zu sehen.cobra111 schrieb:Von meine Auto Bilder
yannik1108 schrieb:@The_Rock01 Was erwartest du? Willst du eventuell durch die Felge hinter die Bremsscheibe schauen und da noch Schärfe sehen? -.-
Die Radmuttern sind verchromt und reflektieren stark das einfallende Licht. Man sieht den Regenbogenschimmer. Womöglich sind die Felgen auch noch so beschichtet das diese um den Bereich das Licht ebenfalls reflektieren...
Nimm dein Eiphone und mach die selben Bilder. Das muss ja so eindeutig bessere Bilder schiessen wenn du hier das haar in der Suppe suchst.
Ebenfalls mit dem s20 Ultra geschossen.
Das sieht viel besser aus.
Die komischen artefakte um das Bild der Felge fand ich nur mega komisch.
Aber schön zu sehen das es wohl nur ein Fehler war
Anhang anzeigen 792512Anhang anzeigen 792511
Mit dem s9 Plus geschossen:
Anhang anzeigen 792513Anhang anzeigen 792514