MOSkorpion
Stamm-User
- 667
- Themenstarter
- #1.561
@BitterLemon Platz 3 ist nicht sooo schlecht(Honor und Huawei zählt für mich nicht mehr). Vielleicht bekommen sie durch Updates ja noch eine Verbesserung hin.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnysusi schrieb:Erstaunlich ich hätte fast damit gerechnet.......(weil man ja DXOMARK kennt)
als Apple Fan ist so ein persönlicher Test eines Samsung Gerätes auch nicht objektivEchnaton schrieb:Der einzig objektive Test ist der, den man selbst, also höchstpersönlich macht.
Ist Richtig, aaaber abgesehen davon ist es nicht nur mein einziges persönliches Ergebnis, wie man hier alleine in dem Thread sieht, genauso wie im Samsung Forum direkt!Echnaton schrieb:Hast Du schon einmal etwas von Grammatik und Interpunktion gehört?
Es schmerzt, Deinen Betrag zu lesen.
Abgesehen davon: Der einzig objektive Test ist der, den man selbst, also höchstpersönlich macht. Alles andere ist Entertainment, nicht mehr.
Richtig. Ich finde es auch immer auffällig, wenn immer wieder die üblichen Verdächtigen prompt auf Platz 1 landenmaik005 schrieb:@Queeky
naja, man könnte auch fragen, ob das P40 Pro denn z.b. wirklich besser ist.
Oder ob da Huawei einfach spendabler war?
Wenn ich diesen Test mache, ist er für mich, meinem Auge, objektiv. Jederzeit, ohne Ressentiments.maik005 schrieb:als Apple Fan ist so ein persönlicher Test eines Samsung Gerätes auch nicht objektiv