MAUTY
Stamm-User
- 655
Ich meine halt das hier als Beispiel. Was ja mit dem S20U net mehr machbar bist. Bis heute net, hab alles probiert. Dieser Fokusspot ist halt einfach zu klein. Die letzten sind von gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
^^^ Das nennt man dann stacken.maik005 schrieb:dafür müsste man aber, wie hier schon von mir geschrieben, mehrere Fotos (automatisch) machen und bei jedem Foto einen anderen Fokuspunkt wählen.
Diese müssten dann zusammengerechnet werden.
Das wäre aber etwas schade wenn die sonst keiner zu sehen bekommt.MAUTY schrieb:Liegt auch daran, das ich meine Bilder ausschließlich auf meinem Handy anschaue.
Auch sonst finde ich deine Bilder Internetfähig. Wenigstens Instagram oder son zeug. Das sehen sich bestimmt einige an.maik005 schrieb:sind im Internet immer gern gesehen
Auch in "seltenen" Formaten wie z.b. 19:9
Gern kann ich Dir die Rohdatei zur Verfügung stellen. Diese ist bekanntlich unbearbeitet und so wie es aus der Kamera kommt.XperiaZx schrieb:@rocky7 dein bild ist aber auch mit weichzeichner nachgearbeitet worden.
Da es so nicht möglich ist
nein.MAUTY schrieb:Aber das S20U ist leicht Unscharf zum S10+ und packt den Blütenrand zum Bokeh in den Hintergrund wo dann eben das Ghosting dazu auftritt.
hat auch kleineren "Zoom" Sensor und da nur 64MP.MAUTY schrieb:Das s20+ hat es auch, nur net so extrem
Must Dich nicht rechtfertigen.rocky7 schrieb:Gern kann ich Dir die Rohdatei zur Verfügung stellen. Diese ist bekanntlich unbearbeitet und so wie es aus der Kamera kommt.