Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte es mal ein Feature werden und DOF (Schärfentiefe) wie eine Vollformatkamera zu simulieren und dabei ist es voll in die Hose gegangen.
Junge. Junge. Sollte der Upload und die Komprimierung der Bilder auch nur annähernd das widerspiegeln, was diese S20 Ultra Kamera leistet, dann muss ich echt sagen, dass mein 300 Euro S9+ - abgesehen vom Zoom her - wesentlich bessere Bilder macht.
Ist nicht bei jedem Bild so. Denke die Software entscheidet irgendwie seltsam wann und wie Stark ein Bild nach bearbeitet wird. Die sollten das einfach raus nehmen und den Senor einfach machen lassen wie beim Note 8 ( weil ich des noch habe und keinen Vergleich habe ). Beim S10 gings dann los durch die AI KI watt auch immer und beim S20 ist es stärker und unkontrollierter im Einsatz
@MAUTY ... KI hießt hier wahrscheinlich Kranke Irre ;-)
@mirkole ... hübsches Bild soweit ... nur wo es scharf ist hab ich noch nicht gefunden ;-) ... EDIT: doch, n paar der Teppichfransen sind gut getroffen ;-)
Sieht das auf Einem großen Bildschirm bei dir wirklich scharf aus? Kann mir fast nicht vorstellen das es so drastisch an Schärfe hier durch den upload verliert.