H
Honigkuchen
Erfahrenes Mitglied
- 216
@yannik1108, auf dem Display sahen viele Fotos scharf aus, sobald ich die Bilder am Monitor betrachtete, waren sie zu 100% nicht scharf über den überwiegenden Bereich des Bildes, die Unschärfe, wenn mal zufällig das Motiv getroffen wurde, fing bereits recht schnell außerhalb des Zentrums an, gerade bei Nahaufnahmen extrem, die Telefotolinse war hier besser, aber natürlich schwer damit ein Makro aufzunehmen. Dafür hat hier bei vielen Bereichen dann die SW mit kruden Dingen hineingepfuscht, Grasflächen statt Grashalmen, Lichtkränze um die Objekte etc.
Wenn Du jetzt noch unzufrieden bist nach der Nutzungszeit, vieles einmal ausprobiert hast und die Mehrzahl Deiner Bilder nicht DEINEN Erwartungen entspricht, dann empfehle ich Dir das Gerät zurückzugeben. Ein Gerät, das nur ab und an und schwer reproduzierbar brauchbare Bilder abliefert, ist im Alltag eher nicht nutzbar.
Wenn Du jetzt noch unzufrieden bist nach der Nutzungszeit, vieles einmal ausprobiert hast und die Mehrzahl Deiner Bilder nicht DEINEN Erwartungen entspricht, dann empfehle ich Dir das Gerät zurückzugeben. Ein Gerät, das nur ab und an und schwer reproduzierbar brauchbare Bilder abliefert, ist im Alltag eher nicht nutzbar.