tobygs
Ambitioniertes Mitglied
- 15
@Queeky Ja, da hast du Recht. Genau so ist das in den meisten Fällen leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit über 100 Millionen effektiven Pixeln, die extrem scharfe, detailreiche Fotos ermöglichen, erzeugt der ISOCELL Bright HMX auch bei extremen Lichtverhältnissen außergewöhnliche Fotos.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Xiaomi ist ISOCELL Bright HMX der erste mobile Bildsensor, der über 100 Millionen Pixel bietet und mit fortschrittlicher Tetracell- und ISOCELL Plus-Technologie eine beispiellose Farbwiedergabe und beeindruckende Details liefert.“
Auflösung ja, klar. Wenn man die Pixel zählt stimmt es.Wir freuen uns sehr, dass Bildauflösungen, die bisher nur in wenigen erstklassigen DSLR-Kameras verfügbar waren, jetzt in Smartphones integriert werden können
Darkpassion schrieb:
naja da lobe ich mir wieder Apple da funktioniert die Kamera out of the box
In welchem Modus sind die Fotos gemacht? 108mp oder normal?Tangomax schrieb:Ich habe auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sorry, verdrückt. Ich habe auch die neue Software installiert und bin der Meinung das die Kamera (gerade im Nahbereich) noch wieder besser geworden ist, AF ist noch ein bisschen fixer geworden. Die Schraube war sehr nah an der Kamera und ich wollte auch hauptsächlich das Gewinde drauf haben. Die Bilder mit Holz und Besen waren nur mit wenig Licht.
yannik1108 schrieb:Vor dem neusten Update:
Anhang anzeigen 783475Anhang anzeigen 783476
Nach dem neusten Update :
Anhang anzeigen 783479Anhang anzeigen 783480
@Darkpassion der YouTuber hat das Update installiert, welches alle aktuell haben.
Ich habe soeben das allerneuste Update Installiert - siehe meine camera Version:
Anhang anzeigen 783481