Diskussion um die Kamera des S20 Ultra

• 2.792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yannik1108

Hast du mal bitte einen link.

Das wäre ja mal ein Anfang :)

Bei mir tritt der AF Fehler nicht sehr häufig auf, bin im Grunde sehr zufrieden, habe halt andere Ansprüche.

Schön das jetzt das UD kommt :)

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE und Spenceman
@andi-rosenheim Bei mir genauso. Habe keine der beschriebenen Probleme. Bilder konstant knack scharf.

Einzig der Akku ist wie er ist. Übern Tag komme ich, mehr auch nicht. Display habe ich auf 60 FPS, da ich keinen Unterschied zu 120 FPS erkenne.

• Danke
Reaktionen: andi-rosenheim
Schick doch mal paar Bilder, denn wenns bei Dir läuft, wäre es interessant zu Wissen in welche Richtung es gehen kann

@ott-muc das ultra hat einen echten periscopezoom.

Im grossen und ganzen sehe ich das genauso und komme vom Mate 20 pro und bei allen vorigen Käufen musste man erstmal die ersten Update Wellen abwarten.
Kurze Frage aber, wie hast du die Werbung abgeschaltet?

Xda macht echt Hoffnung, die Berichte das der focus gefixt ist mehren sich.

• Danke
Reaktionen: MAUTY
Ich bin ja so gespannt.

• Danke
Reaktionen: MAUTY und Waterplan
Autofokus ist halt nur nicht das Haupt problem.. Um so lustiger oder banaler, dass jezt schon Meldungen für 150mp Sensoren kommen, sollen die erstmal den hier im den griff kriegen. Was bringen immer mehr Pixel, wenn die Fläche immer noch kleiner wird und nix aufnehmen kann, was zu den ganzen Problemen beim ultra führt 😂😝

The Chinese version of the S20U has updated TCH yesterday afternoon, and it feels to me:
1. Increased focus speed
2.108MP mode takes almost no delay
3. The system is smoother
4. More camera enhancements are being discovered ..

• Danke
  • Freude
Reaktionen: cobra1OnE, Bruzlervonwiesenhof, MAUTY und 4 andere
Sehr staubig, anstatt immer zu streamen, sollte der mal sein Arbeitsplatz putzen. FRÜHLINGSPUTZ.

Sieht gut aus, wird doch langsam... Jedes neue Handy hat bei Auslieferung nicht die angepriesenen Funktionen bzw macken! Über alle Marken gesehen.

• Danke
Reaktionen: Bruzlervonwiesenhof, Hannes60 und MAUTY
Ein Lichtblick und eine Chance. Wenn die das echt schaffen, werden viele wieder Herzen Happy sein^^

• Danke
Reaktionen: yannik1108
@MAUTY Jaaaaa 😍😍😍 🤣🤣 vorausgesetzt die Fotoqualität überzeugt nun auch. Wenn jedoch die Bilder des s10 Plus weiterhin "besser" aussehen, dann kann man sich weiterhin über das Ultra aufregen 😇

Ich flashe gleich mal die Russische Firmware. Diese ist OXM - und sollte dann eigentlich problemlos geflasht werden können. Hoffe nur, dass Deutschland die selbe Buildnummer bekommt. Sonst muss ich glaub ich noch mal die Deutsche Firmware mit anderem Build nachflashen. Ich werde Fotodokumentieren! 😁😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derluda und MAUTY