maik005
Legende
- 42.393
sind ja beide IP68 geschütztThe_Rock01 schrieb:ich hoffe es regnet heute abend nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind ja beide IP68 geschütztThe_Rock01 schrieb:ich hoffe es regnet heute abend nicht.
Nja, das wurde ja nun desöfteren schon geklärt dass das nicht so ist. Die Bilder werden ja auch gut wenn z.B. ein Wolkenfragment mit vor dem Mond ist, oder ein Ast. Selbst bei einer Mondsichel oder "nicht ganz Vollmond" klappt das, soooo schlau kann die Software dann auch nicht seinphonewatch schrieb:@The_Rock01 Ich glaube, Huawei layert dann. Nimmt die echte Aufnahme, vergleicht die mit im Stock hinterlegten High ResPicsund optimiert dann. Der Mond ist ja von der Oberfläche her statisch.
MOSkorpion schrieb:@holgerka75 doch so "schlau" ist diese.
Doch doch, eine geringfügige Änderung des sichtbaren Bereiches müsste zu sehen sein, deswegen erwähnte ich dass man mal die weltweiten Mondbilder des Huawei vergleichen sollte. Dazu kommt noch die Libration, über 60% des Mondes sind so sichtbar.MOSkorpion schrieb:Der Standort auf der Erde spielt bei der Entfernung keine Rolle. 400k km und 12k km macht ca. 1,7°. Das ist bei der kameraauflösung vernachlässigbar.
das liegt an der aktiven Bewegetaufnahme.struppi0815 schrieb:Ich habe mit einmal so ein komisches bluiiib geräusch. Das Nervt.
Du kannst ihn selbstverständlich mit einer Bixby Routine für die Dauer der Kamera App Nutzung auf lautlos stellen. Sehr angenehm.struppi0815 schrieb:Hallo
Dumme frage--kann man den Kameraauslöseton umstellen. Ich habe mit einmal so ein komisches bluiiib geräusch. Das Nervt.