The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Das geht nur mit stativ . Je größer der zoom desto mehr sieht man jede kleinste mm Bewegung der hande5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du den Verfolgungs-Autofokus aktiv.IchBinsdochmann schrieb:In der kleinen Übersicht das Gelbe Rechteck steht dann nie still)
WolfgangN-63 schrieb:Nochmals: Selber machen und nicht so viel auf (vielleicht schon zu altes) Gequatsche anderer hören.
WolfgangN-63 schrieb:Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Ist wohl mehr dran als ich dachte.
nur das Juli Update genießen durften - du wiederholst den falschen Mist schon wieder...Kodiakwk schrieb:Das Fokusproblem haben nach wie vor noch sehr viele. Vor allem die die sich das Phone neu im Juli gekauft haben und nur das Juli Update genießen durften. Makromodus ist eigentlich Standard und das hat jedes Mittelklasse Smartphone.
ob Samsung unterschiedliche Kamerasensoren verbaut?Powershooting schrieb:Echt komisch
hat es ja auch nicht.scope3x schrieb:von einer Makrolinse war nie die Rede!
Kodiakwk meint, dass man nur das Juli Update installiert hat keines der Updates davor und einem deshalb Inhalte fehlen, was aber nun mal unsinn ist.scope3x schrieb:auch nur das Juli-Update (gibt es noch ein Neueres??).
gibt esQueeky schrieb:Bei HTC gab es das mal, da konnte man anhand eines Codes im Handy auslesen, nicht nur wann, sondern auch wo das Handy hergestellt wurde. Warum soll es das nicht auch bei Samsung geben.
Sehr interessanter Ansatz!Queeky schrieb:Könnte es sein, dass hier beide Seiten Recht haben? Die, die sagen, die Kamera sei einfach nur schlecht, und die, die sagen, die Kamera ist absolut top?
[...]
Lange Rede, kurzer Sinn, ich schließe es nicht aus