K
Kodiakwk
Gast
@maik005 meine Freundin hat auch eins und die hat die selben Ergebnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmals: Selber machen und nicht so viel auf (vielleicht schon zu altes) Gequatsche anderer hören.sin0815 schrieb:Ach ja und ein Fokus Problem hat das Ultra auch nicht, ok dann täuschen sich da wohl recht viele.
Der nächste, der es nicht verstanden hat. Kleine Optik zu nahe an einem rechteckigen und flachen Sensor: das geht einfach nicht anders und hat mit einer Schwäche nichts zu tun.uragano schrieb:Ob man jetzt sagt dass das Ultra die Physik nicht austricksen kann oder halt einfach Probleme im Nahbereich hat ist halt Augenauswischerei.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Ist wohl mehr dran als ich dachte.Kodiakwk schrieb:Ich verstehe dieses Fanboy getue hier nicht. Ich hab das Gefühl das sich hier einige ihre 1300€ Investition schönreden wollen.
So lange genug Licht da ist, kann jeder.HEberh schrieb:Nur mal zeigen das es andere auch gut können.
WolfgangN-63 schrieb:So lange genug Licht da ist, kann jeder.
Hatte einige Sonys und bin von deren Low-Light-Schwäche geheilt. Und eben diese Schwäche hat auch das Xperia 1 II immer noch.