Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
8848 schrieb:Selbst dann, wenn ihr geliebter youtube-Star mit Handy abc herumfuchtelt und über Handy xyz redet.
Am schlimmsten ist ja dabei, wie günstig sich diese Faultiertabs kaufen lassen und welche Relevanz denen zugeschrieben wird. Deren Videos würde ich mittlerweile unter Propaganda einordnen.
Am besten gefällt mir Faultier, der sich so gerne reden hört, dass er sich immer wieder verquatscht. Ich meine, beim IPhone 11(?) 72 Stunden Fazit die Genialität des Akkus loben, den er schon 10 mal geladen haben will...
Oder das Samsung Smartphone - ich meine das S9 - welches bei ihm jetzt auch schon langsamer wird und es im nächsten Satz heißt : "Das habe ich jetzt monatelang nicht eingeschaltet."
Bei Swagtab habe ich eine Zeit lang immer unter seinen mit großer Ernsthaftigkeit durchgeführten Benchmarks nachgefragt, ob er mal erklären kann, was die Zahlen bedeuten, mit denen er da hantiert und als Vergleichsgröße nimmt. Aber mehr als "Apps starten und schließen rasend schnell" und ähnliche Null Aussagen, kommen da ja nicht.
Aber die Typen sind halt intelligenter als ihre Anhängerschaft und das reicht ja heutzutage.
Viele junge Leute halten ja auch diesen Kollegah für eine Art Einstein. Schließlich hat er schon mal eine Schule von innen gesehen und sogar ein bisschen was behalten.