maik005
Legende
- 42.391
wann?phonewatch schrieb:Das S20 war hier 1 Tag.
Mit aktueller Firmware?
Durch die Firmwareupdates hatte sich ja viel getan?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann?phonewatch schrieb:Das S20 war hier 1 Tag.
So ist es!maik005 schrieb:Durch die Firmwareupdates hatte sich ja viel getan?!
Den Teil mit den Haustieren kann ich bestätigen. Hatte ich ja auch in meinem Beitrag bemängelt. Vor allem Tiere mit dunklem Fell sehen am Samsung deutlich schlechter als zb am IPhone aus. Das S20 macht aus dem Fell einfach eine schwarze Fläche, beim IPhone sind noch schön einzelne Haare sichtbar. Wer also gerne oft Haustiere knipst wird mit dem S20 nicht so glücklich....Kodiakwk schrieb:Haustiere mag die Kamera nicht denn das Fell hat absolut keine schöne Qualität auf den Bildern. Sieht sehr verwaschen aus als hätte man einen Aquarell-Filter drüber gebügelt. Auch Landschaftsaufnahmen nehmen stark an schärfe ab an den Rändern. Ich dachte ich mache mal ein schönes Bild von einem Weizenfeld. Sieht aber aus wie Aquarellmalerei. Leider leider...
Kodiakwk schrieb:Huawei spielt vielleicht in diesem Jahr für viele keine Rolle weil die Google Dienste fehlen. Aber es ist davon auszugehen das es bis nächstes Jahr besser wird.
Echnaton schrieb:Und nochmals, mich interessieren keine Vergleiche irgendwo in den Weiten des WWW und auch keine Vergleichsbilder. Nur meine eigenen Vergleiche sind für mich entscheidend, alles andere ist reines Entertainment.
8848 schrieb:Damit eckst du bei den Massen an youtube-Likern und instagram-Followern mächtig an.
Vielleicht solltest du nicht vergessen, dass Samsung 4 (in Worten VIER) Monate und mehrere Updates gebraucht hat, bis die Kamera endlich brauchbar war. Das alleine ist schon blamabel und peinlich für ein Flagship im 4-stelligen Preissegment.Echnaton schrieb:Dxomark würde ich nicht einmal ansatzweise als Maßstab einer Beurteilung heranziehen. Die Tests zum S20 Ultra beziehen sich alle auf Modelle zum Release des S20 Ultra, also zu einem Zeitpunkt, als noch nicht die Qualitäts Updates ausgerollt waren, die die Kamera perfekt gemacht haben.
Queeky schrieb:Wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten, bis man solche Tests wie von Dxomark machen darf? Ein halbes Jahr nach Release? Ein 3/4 Jahr nach Release?
nicht nur für Samsung, sondern für alle Hersteller (dieses Jahr) die diese neue Sensorgröße/Art mit rund 108 MP verbauen.Kodiakwk schrieb:Man muss auch verstehen das der neue Sensor und die Hardware die verbaut wurde, Neuland sind für Samsung.
dazu gibt es durchaus streitereien?!Kodiakwk schrieb:Außerdem haben wir in Europa den (guten) Samsung sensor während die Amerikaner einen Sony sensor verbaut haben. Soweit ich das richtig gelesen habe.