mirkole
Stamm-User
- 420
@The_Rock01 kann es sein, daß das Bild vom IPhone schärfer ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
every17 schrieb:...Wichtig ist doch, dass Du zufrieden bist.
scope3x schrieb:.....bevor Du mit dem Holzhammer (Werksreset) drauf hämmerst.
Da wäre das saubere flashen mit Odin noch besserEchnaton schrieb:Es ist hingegen die mit Anstand beste Lösung, ein blitzsauberes und funktionierendes System zu erhalten.
An manchen Stellen minimal und an anderen Stellen zb Schornstein ist das s20u schärfer.mirkole schrieb:@The_Rock01 kann es sein, daß das Bild vom IPhone schärfer ist?
Etwas zu sehr betont?phonewatch schrieb:@Echnaton Die iPhone Himmel sind ja immer schon legendär. Aber etwas zu sehr betont.
Geht man nicht alleine schon einen ziemlich großen Kompromiss ein, wenn man mit einem Smartphone fotografiert?Echnaton schrieb:Richtig, das ist das alles entscheidende.
Ich bin vollumgänglich zufrieden, habe absolut keinen Kritikpunkt.
Und lasse es Dir sagen: Ich bin Perfektionist, gebe mich nicht mit Unzulänglichkeiten zufrieden, gehe in dieser Beziehung keine Kompromisse ein.
naja das Smartphone hat man immer problemlos in der (Hosen)tasche dabei.teekompressor schrieb:einen ziemlich großen Kompromiss ein,
Mir ist völlig klar, welchen Stellenwert ein Smartphone hat und ich bin sehr froh, dass es mittlerweile als Kompromiss taugt.maik005 schrieb:naja das Smartphone hat man immer problemlos in der (Hosen)tasche dabei.
Eine DSLM/DSLR nicht