The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gewagte These.Waterplan schrieb:Nicht eine ist im Gesamtpaket besser als das ultra.
Kann man nicht besser ausdrücken, 100% ACK!Echnaton schrieb:Ich sehe momentan nur zwei Phones, dessen Kameras mich aktuell überzeugen:
iPhone 11 Pro Max
Samsung S20 Ultra
Danach käme noch das Note 10+, S10+.
Das wars.
und sehen wie sie mit ihrem Smartphone auch gerade ein Foto macht weil die Technik so klein geworden istmedicusxxl schrieb:dann kann ich bald mit dem Handy ne Ameise auf nen Kilometer Entfernung fotografieren.
Queeky schrieb:@Echnaton
Forderungen? Ich lasse mich jedes Jahr überraschen, was es bei Samsung, Apple, Huawei Neues gibt
ich bin immer noch fasziniert was dieser Zoom alles kann. Extrem eindrücklich (auch wenn die 100x Fotos natürlich nicht zu gebrauchen sind für die Weiterverwendung). Unglaublich diese Leistung.medicusxxl schrieb:Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschossen. Ohne Stativ, so aus der freien Hand... Find das Ergebnis i. O. für die kleine Optik.
Bilder: UVV, 1X, 2X, 4X, 10X, 30X, 100X
Ich habe Geduld und wenn die Entwicklung so weitergeht wie in den letzten 20-30 Jahren, dann kann ich bald mit dem Handy ne Ameise auf nen Kilometer Entfernung fotografieren.
WolfgangN-63 schrieb:Ich warte immer noch auf die ersten Bilder von Deinem Ultra ...
(Ich muss einfach mehr Geduld haben, merke ich gerade)