The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Mit den Nachteilen des großen Sensors ist Huawei auf Platz eins gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anstatt dich hier wiederholt so herablassend zu äußern könntest du dir ja mal die Mühe machen, uns hier ein bisschen Grundwissen zu vermittelnXperiaZx schrieb:Soviel Unwissen wie hier im Forum hab ich noch nie gesehen...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
sag mal was ist bitte mir dir los?XperiaZx schrieb:Tiefenschärfe Probleme...Leute wer so ein Unsinn schreibt ...
...ist wie Blinde über Farben diskutieren.
Soviel Unwissen wie hier im Forum hab ich noch nie gesehen...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
auch wenn ichs nicht sagen will/würde... aber denk mal drüber nach.XperiaZx schrieb:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
Das Grundwissen hat er selbst nicht. Er ernannte sich selbst mir gegenüber als Profi der Fotografie und hatte nicht nen blassen schimmer. Tschia so ist das manchmal mit den MÖCHTEGERNPROFIS.Queeky schrieb:Anstatt dich hier wiederholt so herablassend zu äußern könntest du dir ja mal die Mühe machen, uns hier ein bisschen Grundwissen zu vermitteln
Ansonsten solltest du vielleicht einfach mal die ... halten
Mich haben die Nachtaufnahmen überzeugt.psinferno schrieb:Mir gefallen gerade die Nachtaufnahmen am wenigsten.