Das Galaxy S20 Ultra und der Zoom!

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MOSkorpion

MOSkorpion

Stamm-User
677
@Jasper2 sorry aber wer das nicht weiß hat hier erstens nicht mitgelesen und zweitens keine Ahnung.

Warum Samsung mit einem 100x Zoom wirbt kann ich aber auch nicht sagen und ich wäre sicher enttäuscht wenn ich dem geglaubt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Samsung wirbt damit, weil es einen 100x Zoom hat, auch wenn der ab 4x hybrid wird, und ab 10x rein digital. Aber man kann bis 100x ranzoomen. Und die Qualität haben sie nicht in einem Atemzug erwähnt.
Sonst hätten sie ja mit einem atemberaubenden 4x optischen Zoom, und sehr ansehnlichen 10x Hybrid-Zoom, und einem augenkrebserzeugenden 100x Zoom werben müssen .. kommt nicht gut 😅
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich finde es schon "fragwürdig" mit den 100 fach Zoom auf dem Kameramodul zu "werben". Mit einer Spielerei werben? Das macht man eigentlich nur, wenn es sonst nichts besonderes kann.....na ja.
Auf der anderen Seite ist das Kameramodul so groß, steht so weit heraus und macht das Handy imho so richtig hässlich, dass es schon wieder egal ist, was drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und scope3x
Nö, dem stimme ich nicht zu. Das ist in der Tech-Branche absolut üblich um Aufmerksamkeit zu schaffen. Und es kann auch dazu verwendet werden, dass man darauf hoffen kann, dass ein Gerät, dass 100x ermöglicht, auch wenn das mies aussieht, es bessere Ergebnisse bei 30x bringt, als Geräte die 30x haben. Das bestätigen die Bilder. Ist hoffentlich auch so, dass 8k Video-Option, die ziemlich sinnlos ist mangels Fokusnachführung, Abspielgeräte etc., zu einer guten 4K Videodarstellung führt.
 
Stimme Honigkuchen zu... ist nahezu absolut üblich, leider!
Welche Waschmaschine hat schon noch ein echtes 60 Grad Programm, welcher Kühlschrank hält schon wirklich die x kw/h bei A+++ ein, welche Karre hält sich auch nur annähernd an den Normverbrauch... etc.

Vieles ist leider nur Schall und Rauch! Traurig aber wahr.
 
Mein Auto :) so wie ich es fahre, hält sich an den Normverbrauch...aber nur auf einem Typ Strecke nah an den Idealbedingungen und ich habe sogar mal einen Traumverbrauch von 3,8 l/ 100km mit meinen Monster geschafft UNTER Normverbrauch war das. Und wenn Samsung noch 7 Jahre mit der Nomenklatur weiter macht, heißt das Handy wie mein Auto :D
Also alles ist möglich aber nicht sehr oft und das war jetzt so was von off topic. Sorry, Langeweile :) sind gerade keine neuen S20 Videos im Netz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
koho schrieb:
Welche Waschmaschine hat schon noch ein echtes 60 Grad Programm,
Ein 60 Grad Programm ist doch unwichtig!
Mein Waschmaschine kann 8k. 😂
Oh Mist ich hab wohl das g vergessen.
Meinte natürlich 8kg Ladung. 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Honigkuchen schrieb:
ich habe sogar mal einen Traumverbrauch von 3,8 l/ 100km mit meinen Monster geschafft UNTER Normverbrauch war das.
Du meinst im 6. Gang und 50kmh 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MOSkorpion schrieb:
Warum Samsung mit einem 100x Zoom wirbt kann ich aber auch nicht sagen
Das ist Marketing. Solange es gekauft wird macht Samsung alles richtig.
Von mir aus könnten da auch 100000x Zoom drauf stehen, ich würde trotzdem kein Ultra kaufen.
Bin erstmal mit meinem S10 zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astranaut92 : ganz so schlimm war es nicht. Nach knapp 200km war der Schnitt irgendwo bei 85 km/h und das meiste davon wurde im 8. Gang gefahren. Welches Auto hat heute noch 6 Gänge? Wer hat ein Handy ohne 100x? Auf die Zahlen kommt es an :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
344
clm65
C
Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
2.099
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.862
DerD
D
Zurück
Oben Unten