Bixby Routine Energiesparmodus

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.445
Nutzt jeder von euch den energiesparmodus als routine? Hab den bei mir so eingestellt denke es klappt mit 96hz laut testufo

Habs auf dem Desktop sozusagen zum aktivieren

Anhänge

• Screenshot_20200826-114040_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20200826-114040_Bixby Routines.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beitrag geteilt. Gruß Cloud
@Ash_Ketchum Muss man auf dem Desktop die Starttaste nur einmal tippen und dann läuft der Energiesparmodus ganze Zeit durch?
Und weiß jemand, wie man die Routine Benachrichtigung vom Sperrbildschirm weg kriegt?

@Grooty ja du kannst es einfach abtippen siehe mein Desktop da drück ich drauf und er ist an
Mit testufo.com überprüfe ich dann oh 96hz laufen. Und du kannst bei Routine Einstellungen die Benachrichtigung dazu ausmachen siehe Bild 2

Anhänge

• 20200826_131940.jpg
    20200826_131940.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 224
  • 20200826_131955.jpg
    20200826_131955.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 209
Ash_Ketchum schrieb:
Und du kannst bei Routine Einstellungen die Benachrichtigung dazu ausmachen siehe Bild 2
Damit machst du nur die Benachrichtigung aus, der Hinweis auf dem Sperrbildschirm bleibt. Bringt also nix.

@Ash_Ketchum Und danach kann ich es vom Desktop entfernen und die Routine läuft weiterhin?

@SgtChrischi Keine Chance das weg zu kriegen, oder? Zwar hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt, aber trotzdem wäre es toll das vom Sperrbildschirm weg zu haben.

@Grooty Doch, gerade gefunden:
"Einstellungen" » "Sperrbildschirm" » "FaceWidgets" » "Bixby Routines" ausschalten

• Danke
Reaktionen: Grooty
@SgtChrischi Oh, sehr gut, danke!!

@SgtChrischi nein bei mir ist nix aufm sperrbildschirm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Grooty ja kannst vom Desktop entfernen aber nach laden ist die wieder aus

Anhänge

• Screenshot_20200826-141933_Chrome.jpg
    Screenshot_20200826-141933_Chrome.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum Dann ist das entsprechende FaceWidget deaktiviert. Mit der Einstellung der Ausführungsbenachrichtigung hat das nichts zu tun.

@Ash_Ketchum : Wie hast Du den Eintrag Energiesparen ausgewählt? Bei mir wird selbiger nicht angeboten.

@Grinface Ganz normal in den Bixby Routinen wo du selbst eins erstellen kannst.

@Ash_Ketchum : Wie gesagt, ich habe den Eintrag nicht zur Verfügung. Auch mit der integrierten Suche gibt es keine Fundstelle.

Kannst Du bitte mehr Detail geben? Unter welchem Punkt findet sich das?

Guckst Du auch hier:
Bixby Routines: Nicht alle Aktionen verfügbar

Kein Problem, hier, hab es jetzt auf ein S20 und S20 Ultra was ich habe nachgeprüft. Beide haben dieselben Funktionen. Viel Spaß

wenn & dann solltest du ja verstehen hoffe ich

@Grinface

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    96,9 KB · Aufrufe: 219
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: Grinface
Danke. Jetzt habe ich den Eintrag auch. Es scheint wirklich so zu sein, dass es je nach WENN Bedingung unterschiedliche DANNs gibt...