Antutu S20 Ultra vs Iphone 11 Pro Max

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Showalie

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Falls es jemanden interessiert,habe heute einen Test gemacht.Das Samsung (ohne Hülle) wurde danach sehr warm .Iphone mit Lederhülle dagegen blieb angenehm warm.
Das iPhone 11 Pro Max gewinnt schließlich mit einem Vorsprung von etwa 55 Sekunden vor dem S20 Ultra
photo5375245437910494678.jpg photo5375245437910494679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Showalie - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
ich habe hier im Forum vor ein paar Tagen gelernt, dass Antutu ganz böse ist und nur Geekbench und 3D Mark nicht "gekauft" seien (gekauft bewusst in Hochkomma; das hat niemand so gesagt, ist meine Interpretation).

@psinferno Falls es überhaupt Menschen gibt, die diese Phantasie Zahlen - die sowieso kaum jemand deuten kann - interessieren.
Die Telefone laufen doch, öffnen Apps in einem Wimpernschlag und sind für die Anwendungen die 99.9% der User benutzen eigentlich überdimensioniert. Egal ob IPhone, Samsung, One Plus oder Huawei. Ob der eine da 30 Punkte mehr hat, 200 weniger... Who cares.
Vielleicht sagen ja die Zahlen auch nur aus, welches Telefon am besten auf den Bench optimiert wurde oder zufällig besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
da behaupte ich grundsätzlich nichts anderes für den Alltagsgebrauch. Und ich habe persönlich noch nie in meinem Leben ein Benchmark-App installiert. Wenn, dann schaue ich Berichte von denen an, die sich damit auskennen.
Es könnte aber durchaus in Spezialgebieten diverse Unterschiede geben (beispielsweise heavy gaming über längerer Zeitraum etc.).
Aber mich hat das bis jetzt noch nie interessiert da ich eher der normale Benutzer bin.