Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit, hab soeben ein Update zur Beta bekommen

Anhänge

• Screenshot_20201021-142525_Software update.jpg
    Screenshot_20201021-142525_Software update.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen und Tubii
Jap, ist die Beta 2

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Wipe Cache zu machen in der Beta? Man kommt ja irgendwie nicht mehr ins Recovery ..

@xReem per ADB-Befehl kommt man noch rein. (adb reboot recovery).

• Danke
Reaktionen: b0uNz und xReem
@SpeedyFlinky Vielen Dank!

@Ash_Ketchum habe das Ultra, kann das nicht bestätigen.

@xReem Hast du denn OneUI 3.0 / Android 11?

@Ash_Ketchum Ja habe ich, auch das zweite One UI 3 Update, das heute kam.

@xReem Und du hast keine spürbaren Akkuprobleme oder vielleicht sogar Verbesserungen?

@Ash_Ketchum nein Probleme habe ich nicht, würde fast schon behaupten dass es sich leicht verbessert hat. Aber das müsste man dann schon ausgiebiger testen.

@xReem Ok alles klar dann weiß Ich auch bescheid. Danke. Hab nämlich vermutet das die Person dort im Forum die Beta schlecht redet weil es die genannten probleme dadurch hat, kann ich mir aber auch nicht vorstellen hab bisher nur Positives Feedback gesehen.

@Ash_Ketchum Die mit Akkuproblemen in der Beta sind größtenteils die, die keinen Werksreset gemacht haben. Seit Werksreset läuft der Akku besser als unter A10.

Ich hab kein reset gemacht und hab die selbe akku Leistung wie vorher

• Danke
Reaktionen: Tubii und SpeedyFlinky
Ich auch nicht.... whipe Cache reicht.

• Danke
Reaktionen: ripper1999 und Tubii
@SpeedyFlinky In #127 hast du gesagt, du hättest n Reset gemacht?

@ripper1999 Nur dieselbe, aber eben keine bessere?

@SgtChrischi nach dem Update gestern!

@SgtChrischi
Ist bei mir immer schwer zu sagen da ich je nach Arbeit mal mehr mal weniger am Handy mach. Aber ich komm über den Tag. Mal lade ich um 19h kurz nach mal lade ich erst um 21h kurz nach.

So war das aber auch vor der beta.

@SpeedyFlinky Ach so, ja da hab ich auch nur Wipe Cache gemacht. Ich rede vom Upgrade auf Android 11 überhaupt. Wer danach keinen Werksreset gemacht hat, hat eher Akkuprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe nach dem Upgrade auf die Beta auch kein Werksreset gemacht, nur Wipe Cache, und habe keine Probleme.

Seit der Beta hatte ich Probleme mit dem Fingerabdrucksensor mit Verwendung eines Panzerglases, habe die Fingerabdrücke entfernt und nochmal neu eingescannt, seitdem klappt es wieder ohne Probleme. Weiß jemand ob sich da was geändert hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tubii