Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra
@Ash_Ketchum nein Probleme habe ich nicht, würde fast schon behaupten dass es sich leicht verbessert hat. Aber das müsste man dann schon ausgiebiger testen.
@xReem Ok alles klar dann weiß Ich auch bescheid. Danke. Hab nämlich vermutet das die Person dort im Forum die Beta schlecht redet weil es die genannten probleme dadurch hat, kann ich mir aber auch nicht vorstellen hab bisher nur Positives Feedback gesehen.
@Ash_Ketchum Die mit Akkuproblemen in der Beta sind größtenteils die, die keinen Werksreset gemacht haben. Seit Werksreset läuft der Akku besser als unter A10.
@SgtChrischi
Ist bei mir immer schwer zu sagen da ich je nach Arbeit mal mehr mal weniger am Handy mach. Aber ich komm über den Tag. Mal lade ich um 19h kurz nach mal lade ich erst um 21h kurz nach.
@SpeedyFlinky Ach so, ja da hab ich auch nur Wipe Cache gemacht. Ich rede vom Upgrade auf Android 11 überhaupt. Wer danach keinen Werksreset gemacht hat, hat eher Akkuprobleme.
Naja ich habe nach dem Upgrade auf die Beta auch kein Werksreset gemacht, nur Wipe Cache, und habe keine Probleme.
Seit der Beta hatte ich Probleme mit dem Fingerabdrucksensor mit Verwendung eines Panzerglases, habe die Fingerabdrücke entfernt und nochmal neu eingescannt, seitdem klappt es wieder ohne Probleme. Weiß jemand ob sich da was geändert hat?