maik005
Legende
- 42.689
@SgtChrischi
selbst da wird Knox auch nicht ausgelöst und kein Werksreset durchgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenauSgtChrischi schrieb:War die Frage nicht eher auf das Flashen der update.zip bezogen als auf die Nutzung der App?
D.h. wenn mir die Beta mit update.zip nicht gefällt, flashe ich die aktuelle DBT Firmware BTIJ mit Odin und Home_CSC und ohne Werksreset?maik005 schrieb:@SgtChrischi
davon würde ich dir definitiv abraten.RS1977 schrieb:D.h. wenn mir die Beta mit update.zip nicht gefällt, flashe ich die aktuelle DBT Firmware BTIJ mit Odin und Home_CSC und ohne Werksreset?
Doch, per ADB-Befehl kommt man noch rein. (adb reboot recovery).SpeedyFlinky schrieb:@SgtChrischi also gibt es wohl auch kein Hardreset, oder Cache löschen
Das wollte ich nämlich nach dem Update gemacht haben (Cache löschen)
SgtChrischi schrieb:adb reboot recovery
mal zum unterstrichenen Teil...SpeedyFlinky schrieb:Ich kann vermelden, dass der 5G Fehler mit dem hin und her wechsel in der Beta behoben ist. Dennoch bleibt DBT lieber bei 1800 Mhz während das DTM lieber das 800/900Mhz Netz bevorzugt.