maik005
Legende
- 42.691
Ja, Bluetooth und anderes geht über Bixby Routine zu Hause aus. Da brauch ich es eh nicht.SpeedyFlinky schrieb:Und eine Corona WarnApp hat kein Bluetooth :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Bluetooth und anderes geht über Bixby Routine zu Hause aus. Da brauch ich es eh nicht.SpeedyFlinky schrieb:Und eine Corona WarnApp hat kein Bluetooth :=)
Noch bisschen früh um das zu beurteilen?PundA schrieb:ist die Beta noch sehr bugy, oder im Großen und Ganzen stabil?
Wird dadurch Knox ausgelöst oder bleibt alles Standard?SoLdieR9312 schrieb:@ripper1999 Bei jedem Ota brauch ich quasi wieder den neuen Output. Man muss halt nur mal 10 sek pausieren danach kann man direkt weiterladen. Dauert vllt 30 Sekunden das ganze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@SpeedyFlinky Dadurch bekomme ich den update.zip link für andere die nicht im Programm sind. Die können die dann in der Recovery flashen
nein, natürlich nicht.RS1977 schrieb:Wird dadurch Knox ausgelöst oder bleibt alles Standard?
War die Frage nicht eher auf das Flashen der update.zip bezogen als auf die Nutzung der App?maik005 schrieb:nein, natürlich nicht.
Die verlinkte App erstellt nur für die Aufzeichnung eine lokale VPN Verbindung.