ott-muc
Dauer-User
- 1.188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Viel Geld für Features bezahlen und sie dann deaktivieren, nun ja......spline schrieb:Ich hoffe doch den Akkuverbrauch zu senken indem ich 5g ausschalte, niedrige Auflösung und Bildfrequenz wähle.
So krass wohl nicht, aber schon eher für dürftige Laufzeiten.Hustanfall schrieb:War nicht jahrelang iPhone das Vorbild für den miesesten Akku aller Zeiten?
Snake3 schrieb:Lustig wie getrollt wird und es wirklich so Dumme Leute geben und das auch noch glauben und verbreiten, nur um ihre Marke zu retten.
immerhin lernfähig. Und wird besser, nicht schlechter wie bei anderen.Hustanfall schrieb:Naja gut, hat ja nur 11 Jahre gedauert.
Hustanfall schrieb:Es gab bei Samsung zwar immer wieder Schwankungen im Akku, die aber überwiegend verbessert wurden. Bei iPhone wurde sie überwiegend verschlechtert.
Wenn man das technische und vor allem das Preis-Leistung Defizit abzieht, ist es traurig für iPhone.
Das iPhone X war ja eine Glanztat von bezahle viel erhalte wenig.
Abgesehen von tausenden anderen Defiziten die Apple immer mit bringt.
spline schrieb:Der Akkumeister ist immer noch Huawei von dem ich "recht verwöhnt" umsteige.
Eine exorbitant schlechte Akkuleistung trotz deaktiven 120hz und 5g würde meine Experience arg deprimieren.
Aber auf Apple umsteigen?
Nur noch Wischgesten, kein Fingerabdrucksensor, kein Zoom und umständlich zu Bedienen für Nerds.
Ach... ich weiss nicht
@Hustanfall geiler Name, passt derzeit