M
M--G
Gast
@XperiaZx
Hast du mal versucht wie lange der Akku auf Optimiert hält? Das würde mich mal interessieren.
Hast du mal versucht wie lange der Akku auf Optimiert hält? Das würde mich mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was soll man da einschätzen ?? Nutze es ganz normal und wenn der Akku zu neige geht, kannst wieder Posten wie lange es gehalten hat.groot209 schrieb:Guten Morgen. Ich war "lange" stiller Mitleser und seit letzter Woche im Besitz des S20 Ultra's.
Anhängend habe ich mal einen Screenshot von meinem derzeitigen Akkuverbrauch (aktuell: 90% Restakku) gepostet..
Mich würde mal eure Einschätzung interessieren LG
Noch was zu den Einstellungen:
WLAN eingeschaltet
NFC eingeschaltet
FHD mit 60 fps
5G ausgeschaltet
wavetime schrieb:@XperiaZx
Bei Dir weine ich eher den Kommas und dem Satzbau nach
Wie sich das am Akku Verbrauch widerspiegeltcobra1OnE schrieb:@Joso360 Wie meinen?
Honigkuchen schrieb:@groot209 eigentlich finde ich den Wert sogar sehr schlecht. Du nutzt praktisch keines der „neuen“ Features, nutzt so auch wenig und dann nur 6h. Klar, reicht vermutlich für die Tagesnutzung. Aber bei so einem „Nichtbetrieb“ würde ich sagen, sollte auch ein Top-Handy gut 2 Tage Realnutzung durchhalten können.