fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Das das Thema Akku immer so ein riesen Ding ist? Für mich zum Glück nicht. Es muss einfach mich durch den Tag bringen und das wird es tun wie schon zuvor das S8, S9, und S10 um nur mal die 3 letzten Smartphones zu nennen. Das heißt, morgen kurz vor 6 Uhr vom Ladepad, mich durch den Arbeitstag und Abends auf der Couch oder wo auch immer begleiten. Wenn ich dann ins Bett gehe kommt es wieder auf Ladepad. Ob dann der Akku bei 30 % oder bei 12 % ist mir egal. Wichtig ist das ich durch den Tag komme. Sicher habe ich auch Tage wo ich weiß das der Akku nicht reichen wird, wenn ich zum Beispiel Abends auf ein Konzert fahre und dort Fotos und Videos machen möchte. Aber dann lade ich einfach das Smartphone bevor ich fahre.
Und jeder der Samsung Galaxy Serie kennt und schon länger dabei ist weiß das das mit dem Akku immer die gleiche Geschichte ist. Der Akku wird größer und der Exynos wird sparsamer verkauft. Aber es steigt die Displaygröße, die Auflösung, die Kamerafeatures (4K, jetzt 8K), die Bildschrimrate mit 120 Hz, usw.
Ich freue mich aufs Ultra und denke der Akku wird sicher meine geringste Sorge sein. So jetzt hab ich genug Senf dazu gegeben, und ihr könnt weiter machen warum es keine 25 h DoT schafft obwohl der Akku doch 1.21 Gigawatt hat.
Und jeder der Samsung Galaxy Serie kennt und schon länger dabei ist weiß das das mit dem Akku immer die gleiche Geschichte ist. Der Akku wird größer und der Exynos wird sparsamer verkauft. Aber es steigt die Displaygröße, die Auflösung, die Kamerafeatures (4K, jetzt 8K), die Bildschrimrate mit 120 Hz, usw.
Ich freue mich aufs Ultra und denke der Akku wird sicher meine geringste Sorge sein. So jetzt hab ich genug Senf dazu gegeben, und ihr könnt weiter machen warum es keine 25 h DoT schafft obwohl der Akku doch 1.21 Gigawatt hat.