The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.626
Das x hat auch eine viel schlechtere Laufzeit als das 11pro.Snake3 schrieb:Interessant - freund mit Iphone X muss immer früher an die Steckdose als das S10+ bei gleicher Nutzungsdauer/-Verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das x hat auch eine viel schlechtere Laufzeit als das 11pro.Snake3 schrieb:Interessant - freund mit Iphone X muss immer früher an die Steckdose als das S10+ bei gleicher Nutzungsdauer/-Verhalten.
Auch mal das Haus verlassen. Dafür ist das Handy auch gemacht..Astronaut2018 schrieb:Ich komme auf 11h45min DOT mit dem S10.
Ich habe das Display auf schwarzweiß umgestellt.mircN schrieb:Genau Display auf geringste Helligkeit und durchgehend YouTube oder eine schwarze Seite anzeigen lassen.
Nein, ich habe Stubenarrest.SuckOr schrieb:Auch mal das Haus verlassen. Dafür ist das Handy auch gemacht..
Woher weißt du das?SuckOr schrieb:nie die eigenen vier Wände verlassen
Vielleicht würden ja einige Samsung nicht mehr schlecht reden wenn sie ihr Phone auch mit Deinen Einstellungen bearbeiten würden. Es wundert mich, und sicherlich auch einige andere, warum Du zum einen Screenshots Deines geringen Akkuverbrauchs postest, andererseits aber nicht bereit bist anderen zu helfen, wozu doch ein Forum auch da sein sollte.Astronaut2018 schrieb:Habt ihr euch überhaupt schon mal mit Aufbau und Funktionsweise eines Akkus beschäftigt?
Ich kann doch mein Handy so einstellen wie ich es möchte, schließlich habe ich es von Samsung abgekauft und es ist jetzt mein Eigentum.
Warum wird hier Samsung so schlecht geredet?