Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.431
@SgtChrischi werde mal das Licht deaktivieren und dann mal den Verbrauch von vorher/nachher vergleichen. Sollte ich es bei Gsam überprüfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für sowas gibt's ja Apps wie Gsam oder BetterBatteryStatsAsh_Ketchum schrieb:hätte es gern immer "Nach letzter Ladung" angezeigt
Naja diese LED-Simulierenden Apps sind ja bekannt dafür massig Akku zu fressen. Frage ist ob es jetzt nur an dieser App lag oder sie nur ein Teil des Problems war. Muss man halt jetzt testen.ishadow78 schrieb:@Ash_Ketchum ggf ist es ja die App selbst die deine problem verursacht.
dann würde mich wirklich interessieren wieso du zurück zu Samsung bist?diddsen schrieb:Hatte zwischenzeitlich ein huawei p9plus... eine Wohltat, nichts zu optimieren oder abzuschalten damit es lange hält,
maik005 schrieb:dann würde mich wirklich interessieren wieso du zurück zu Samsung bist?
Moooment?diddsen schrieb:Bin seit S1 "dabei"... ab S6 wurde es unterirdisch..