The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.626
Genug Zeit wenn man auf Touren wartet und so alles erledigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das finde ich einen tollen Wert.The_Rock01 schrieb:Habe bis auf Bixbi nichts deaktiviert und die Microsoft Apps deinstalliert.
Komme nach einem 11 Stunden Arbeitstag nur mobile Daten mit 60 Prozent nach Hause mit einer dot von 3,5 stunden.
Das reicht völlig.
warum man solchen Aufwand bei einem nagelneuen Gerät macht und damit auf die Garantie komplett verzichtet.AntiiHeld schrieb:Ich habe ein S20 Ultra 5G und habe das Ding direkt nachdem ich es ausgepackt habe mit der aktuellsten Rom neu geflasht. Dann habe ich Lineage Recovery installiert (weil die Recovery Magisk gleich mitbringt, einfach im Ordner ".builtin" und dort die Zip flashen)
Dann habe ich mein System mit Titanium Backup & Solid Explorer mit Root debloatet und auch alle Google Dienste gelöscht. Habe die Google Dienste durch Microg ersetzt. Funktioniert noch nicht komplett, aber das was ich brauche geht.
genau das war meine Vermutung.iamnotkurtcobain schrieb:Ich bekomm bessere Laufzeiten ohne mein Gerät zu rooten.
einziger Sinn darin wäre doch Root, oder?iamnotkurtcobain schrieb:nur das recovery von lineage
maik005 schrieb:warum man solchen Aufwand bei einem nagelneuen Gerät macht und damit auf die Garantie komplett verzichtet.
Das alles für was?
Kamera usw ist ja mit LOS auch nicht vergleichbar zur Samsung Kamera App.
iamnotkurtcobain schrieb:@maik005 er hat nicht die lineage rom sondern nur das recovery von lineage
Rom ist die normale von Samsung. Aber ganz ehrlich... Ich bekomm bessere Laufzeiten ohne mein Gerät zu rooten.
war aber ganz sicher kein Samsung Smartphone mit Knox was du über Samsung reparieren lassen hast.AntiiHeld schrieb:Die Garantie verfällt nicht vollständig. Ich habe schon ein ein Gerät auf Garantie reparieren lassen und das war genauso gerootet und gemoddet wie mein jetziges Smartphone.