Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem S20 Plus (keine Diskussion/Fragen)
Habe mich kurzfristig zur verpeilten Vertragsverlängerung zu dem Handy entschieden und bin von der Kamera sehr begeistert
Wir waren in der Eifel und ich habe da ein paar Sachen fotografiert.
Alles soweit ohne weitere Bearbeitung, wobei der Szenenoptimierer teilweise eingeschaltet war.
Ich denke, dass man hier teilweise mit etwas Nachberabeitung noch mal einiges rausholen kann.
Das unterste Bild ist nicht aus der Eifel, sondern aus dem Stadtpark Bad Godesberg und zusammen mit dem dritten Bild meine bisher einzigen Tests mit den 64MP.
Die Räucherkammer geht so, war allerdings auch voller Rauch ¯\_(ツ)_/¯
Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder. Geht hochkant auch gut als Hintergrund für das Smartphone
Das war mein erster Test mit 64MP und ich finde es beeindruckend, wie gut das geklappt hat. Besonders wenn man rein zoomt.
Weitwinkeltest. Auf dem genialen Display sieht es noch mal weitaus schöner aus. Muss mir jetzt wohl auch mal einen HDR Monitor für den Desktop holen -.-
Das hier wirkte am besten, wenn man mit dem Handy auf die Mitte gezoomt hat. Da hat es meiner Meinung nach ebenfalls fast schon Wallpaperpotential.
Der nächste 64 Megapixel Test. Hier finde ich den "Wasserfarbeneffekt" beim Zoomen etwas krass, aber immer noch sehr beeindruckend .