Warum erscheint bei mir das "Kein Netz"- Symbol?

@Bea174
wozu dieser Screenshot?
 
@theolingo Okay, habe jetzt auch geschrieben. Sage Bescheid, wenn ich etwas höre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Sorry, wollte einen anderen schicken. Habe mich verdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll dieser Fehler schon beim BETA Test vorgekommen sein. Laut S20 Forum, hier.
 
@theolingo
Nicht bloß angeblich sondern tatsächlich.
 
Das gleiche Problem habe auch auch schon 3mal auf meinem Note20Ultra gehabt: Anzeige "kein Netz-Symbol" obwohl ich telefonieren kann. Änderung des Netzbetreibers bringt auch nix, nur nach einem Neustart wars weg.
 
Fehler ist beim S20 FE 5G mit dem heutigen Update auf One UI 3.1 behoben. Habe es vorhin installiert und ausprobiert.
 
@theolingo Muss wohl noch warten, das Update ist bei mir noch nicht da. Aber danke schon mal im voraus, das hört sich doch super an.
 
@Bea174
Hast ja auch kein S20 FE 5G?
 
Bei mir ist auch noch kein Update auf One UI 3.1 da. Wir haben zwei S20+ Geräte. Das kommt dann sicherlich noch.
 
@mgerla
Ein S20 FE hat mit dem S20/+/Ultra kaum etwas zu tun.
Aber das Update kommt bestimmt auch demnächst zu euch.
 
Nett das theolingo uns das mitteilt, aber natürlich lesen das hier auch nur die Leute mit einem s 20+5g. Wenigstens wissen alle die das Problem haben, es wird da dran gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 Nein, ich habe nur das 20 Plus, aber das Problem haben wir leider ja auch, aber wir warten tapfer weiter ab.
 
@Bea174
die Hoffnung ist groß das das nächste Update auch beim Rest der S20 Serie das Problem behebt.
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
481
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Reinhard38
Reinhard38
A
Antworten
9
Aufrufe
894
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten